xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer MOD "Last Visit"

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon MiO74 » 14.04.2006, 17:57

Wow, super-tolles neues Extra!
Vielen Dank und Frohe Ostern an das Team!

x x x Michi
Benutzeravatar
MiO74
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2006, 21:12

Beitragvon Bubbles » 14.04.2006, 18:12

chris hat geschrieben:"ausblenden" gilt nur bei den userprofilen. dort ist der mod aber (noch) nich verbaut.


Ahso!
Dh. also das damit gemeint ist wenn es diesen Mod schon gäbe, das man sehen kann in welchem Thread sich der User gerade befindet... :idee:
Greetz, Bubbles :-)
Benutzeravatar
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.09.2005, 15:12
Wohnort: Osten

Beitragvon christel » 14.04.2006, 19:19

also, ich habe auch ja angeklickt und trotzdem sehe ich auch als .Gast wer heute online war.
Die neue Funktion in der Mitgliederliste *Letzter Besuch* ist auch hilfreich, wenn man sehen könnte, wann der letzte Besuch auch wirklich war!
Bei mir funktioniert das nicht!

Aber trotzdem danke, Ihr seit auf dem richtigen Weg


Frohe Ostern
Christel
christel
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2006, 17:23

Beitragvon heike02 » 15.04.2006, 07:35

Hej, das ist ja ein tolles Ostergeschenk Chris und Mika!!!

Wünsche euch allen schöne Ostertage!

LG Heike
Benutzeravatar
heike02
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2005, 06:53

Beitragvon chris » 15.04.2006, 11:30

Bubbles hat geschrieben:
chris hat geschrieben:"ausblenden" gilt nur bei den userprofilen. dort ist der mod aber (noch) nich verbaut.


Ahso!
Dh. also das damit gemeint ist wenn es diesen Mod schon gäbe, das man sehen kann in welchem Thread sich der User gerade befindet... :idee:

nein.

man kann sehen wann ein user das forum zuletzt besucht hat
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 15.04.2006, 17:02

hm die Sache mit der Mitgliederliste ist doch so, dass man auflisten lassen kann, wer wann zuletzt online war und da wird dann eine Reihenfolge (mit einer komischen Rechnung Datum durch Beitragszahl??) erstellt. Daran kann man sich dann grob ausrechnen wann wer zuletzt online war, aber das genaue Datum erhält man nicht. Oder interpretiere ich das Ganze nur falsch??

Gruß, jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon ©din » 15.04.2006, 21:18

ich würde euch küssen wenn ichs könnte.

Mfg
Odin
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 16.04.2006, 11:37

würd so gern geküsst werden.... was kannst du denn nicht?

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW


Beitragvon Claudia » 17.04.2006, 16:57

Super!!!

Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 174
Registriert: 15.07.2005, 14:49

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron