xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer MOD "Last Visit"

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Neuer MOD "Last Visit"

Beitragvon chris » 14.04.2006, 11:52

ab sofort könnt ihr sehen welche benutzer "heute" euer forum besucht haben.

alle die dies nicht wollen können es unter konfiguration -> "Anzeige des letzten Besuchs ausblenden" abschalten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon chiquita-chaser » 14.04.2006, 12:04

Das ist spitze!

Jetzt wäre es doch eigentlich kein weiter Weg bis zum nächsten Schritt, nämlich, dass man sieht, wann diejenigen sich als letztes angemeldet haben. Habe einige "Leichen", die sich anmelden und dann nie was schreiben. So könnte man dann die Regelung treffen, dass der Account nach einmonatiger Inaktivität gelöscht wird. Brauch ja nicht öffentlich sein, sondern nur als kleiner Unterpunkt im ACP.
chiquita-chaser
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2006, 09:58

Beitragvon Uwe » 14.04.2006, 12:04

Klasse Service!!!!!!!!

:top:
Benutzeravatar
Uwe
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.08.2005, 08:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uwe » 14.04.2006, 12:06

chiquita-chaser hat geschrieben:Das ist spitze!

Jetzt wäre es doch eigentlich kein weiter Weg bis zum nächsten Schritt, nämlich, dass man sieht, wann diejenigen sich als letztes angemeldet haben. Habe einige "Leichen", die sich anmelden und dann nie was schreiben. So könnte man dann die Regelung treffen, dass der Account nach einmonatiger Inaktivität gelöscht wird. Brauch ja nicht öffentlich sein, sondern nur als kleiner Unterpunkt im ACP.


:lol:
Man muss mit den Wünschen aber auch nicht übertreiben.
Benutzeravatar
Uwe
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.08.2005, 08:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon hübi » 14.04.2006, 12:13

Super - vielen Dank - ein schönes Ostergeschenk :!: :D :D :D
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 881
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Beitragvon Bubbles » 14.04.2006, 12:20

SUPER NEUE FUNKTION! Dickes Lob Bild

Allerdings funzt die Deaktivierung bei mir nicht, wenn ich das Häckchen auf "JA" setzte müsste das heissen das die Funktion nur der Admin nachdem er sich eingeloggt hat sehen müsste, die Gäste etc. aber nicht, oder?


Bild
Greetz, Bubbles :-)
Benutzeravatar
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.09.2005, 15:12
Wohnort: Osten

Beitragvon chris » 14.04.2006, 13:08

eigentlich schon
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Toll!

Beitragvon reinhard » 14.04.2006, 13:20

Hallo liebe Admins,

ich schaue und was sehe ich? Eine Super-Idee. Das steigert die Attraktivität des Forums. Ein Oster-Ei für alle Eure Forenbetreiber. Danke.

Und: FROHE OSTERN!

Viele Grüße aus Berlin

Reinhard mit dem Portugalforum

http://portugalforum.bboard.de
Benutzeravatar
reinhard
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.05.2005, 15:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 14.04.2006, 13:24

ja ich schliesse mich an-

Tolles Osterei!!

Gruß, jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon chris » 14.04.2006, 13:53

"ausblenden" gilt nur bei den userprofilen. dort ist der mod aber (noch) nich verbaut.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron