xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon chris » 14.07.2010, 14:45

ab sofort steht euch der Style BlackPearl zur Verfügung.
Viel Spass damit

Falls euch gröbere Fehler auffallen, dann bitte hier melden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16752
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon poldi1302 » 17.07.2010, 00:14

Hallo! :D Ich habe den Style Black Pearl eingestellt und finde jetzt unter keinen Post den " Antwortbutton " Den Cache habe ich 2 mal geleert , aber Antworten kann ich oder sonstwer nirgends mehr . Ansonsten gefällt mir der Style sehr gut ! :lol:

Forum siehe Sig !
Edit Anscheinend will das Forum auch nicht das ich Black Pearl als Standartstartseite benutze , es bleibt weiterhin das vorherige stehen- Ausserdem steht in dem Adminprotokoll, Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» Black Pearl :?:

Habe daraufhin die Gafiksamlung von fisubice 2 übernommen . Zumindest kann ich jetzt wieder antworten. Aber so richtig will das noch nicht alles .
Als Startseite geht es weiterhin nicht
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon chris » 17.07.2010, 10:02

danke für den hinweis. wenn du die grafiksammlung jetzt aktualisierst klappts auch mit den buttons
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16752
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon poldi1302 » 17.07.2010, 20:20

Scheint mit den Buttons wieder zu funktionieren aber Black pearl lässt sich weiterhin nicht als Standartstartseite ( Standartstyle) verwenden . Oder mache ich was falsch ? Sobald ich das Forum als Gast betrachte ist wieder der Style Fisubice2 drin
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon friendly » 17.07.2010, 20:36

Hast du dem Gästekonto denn den Style als Standard zugewiesen?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon poldi1302 » 17.07.2010, 21:24

Hey Friendly
Wie mache ich das ? Wo finde ich das ? Jedenfalls hab ich das noch nie gemacht ging immer so.
Standartstyle XY und fertig wars . hhmm
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon friendly » 17.07.2010, 21:31

Adminbereich --> Benutzer und Gruppen --> Gäste-Benutzerkonto auswählen und Absenden --> in dem Drop-down-Menü rechts oben "Einstellungen" wählen --> bei "Mein Board-Style:" den gewünschten Style wählen
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon poldi1302 » 17.07.2010, 21:37

Super ! Hat funktioniert ! Danke an alle !!!
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon Klopfer » 24.07.2010, 00:01

Das neue Style sieht echt top aus und funktioniert gut...

Doch was mir aufgefallen ist, dass man leider vom Portal nicht direkt auf die Forum-Übersicht greifen kann, weil der Button auf dem Portal in der oberen Leiste fehlt...

Wo kann man das Einstellen??? Habe es leider nirgendswo finden können...

Danke für eure Hilfe...
Klopfer
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2008, 21:43

Re: Neuer Style für iphpbb3 - BlackPearl

Beitragvon friendly » 24.07.2010, 08:59

Oben rechts in dem Menü-Block ist doch ein Link zur Foren-Übersicht
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Nächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron