xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer Style für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon chris » 09.03.2010, 03:50

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon friendly » 09.03.2010, 03:58

Ich find den Style klasse (war bei der internen Abstimmung ja auch einer meiner Favoriten)!

Gute Sache! :bindafür:
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon hübi » 09.03.2010, 05:11

Name und Logo meines Forums wird leider nicht angezeigt :?:

Habe lieber wieder meinen alten Style :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon friendly » 09.03.2010, 05:32

Also das LOGO kannst du (wie üblich) über die Grafiksammlung ändern. Hab ich gerade gemacht und funktionert!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 09.03.2010, 13:23

Also ich kann mich auch mit diesem Style anfreunden...Hab ihn grade mal getestet. Leider vermisse ich bei einigen Seiten die Mods, wenn ich zum Beispiel "Ungelesene Beiträge" auswähle, es aber aktuell keine Beiträge gibt, muß ich jedesmal erst wieder auf die Forenübersicht, weil keinerlei Auswahl angezeigt wird... also weder "Ungelesene Beiträge" noch "neue Beiträge" noch "Eigene Beiträge" noch "Aktive Themen". Selbst im persönlichen Bereich sind diese Mods oder wie man das nennt, nicht anwesend. Kann das wo eingestellt werden? :

Bild Bild
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 09.03.2010, 14:24

hehe,der style kommt ja ziemlich nah an meinen zuletzt modif. subsilver2 style ran (abgesehen von den blauen grafikverlauf im tabellenkopf):
http://www.xa-media.com/forum/forentalk-f28/kategorie-style-t8899.html :wink:

ps:die platzierung der button (faq,mitglieder,usw.) ist meiner meinung etwas falsch gewählt,läuft zumindest
nach einen test bei mir quer über die headergrafik,wenn die grafik einen bestimmten wert überschreitet.
auch das portal ist nicht anwählbar und sollte noch integriert werden.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon chris » 09.03.2010, 14:50

ahja das hab ich noch vergessen zu sagen. wenn irgendwelche mods fehlen dann einfach kurz bescheid geben.

@morpheus. in meinem testforum seh ich den portal link!?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 09.03.2010, 14:56

chris hat geschrieben:@morpheus. in meinem testforum seh ich den portal link!?


ok,hab den button jetzt gefunden,dieser war auch unter meiner grafik verschwunden.
würde jetzt ja bedeuten dass dieser style eigentl. nur eine schmale (höhe) der graik zulässt. :(
ist aber nicht so schlimm,ich benutze ja meinen eigenen style.

aber schön zu sehen dass sich im bezug auf style wieder etwas tut. :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon whitebuffalo » 09.03.2010, 15:06

das nenn ich Ironie des Schicksals :mrgreen:

morpheus hat geschrieben:...der style kommt ja ziemlich nah an meinen zuletzt modif. subsilver2 style ran


den hab ich nämlich auch übernommen und mit morpheus Hilfe farblich meinen Vorstellungen angepasst

Hätte ich geahnt, das dieser neue Style unterwegs ist, hätte ich mir jede Menge Arbeit sparen können :evil:

Da wär's mit ein paar Klick´s zur Installation erledigt gewesen statt tagelang in der Css Datei rumzuwurschteln :mrgreen:

Trotz alledem werd ich nun den "morpheus-subsilver2- Style" behalten. Da habe ich meinen eigenen "Blackpearl" :lol: und sind so einige Kleinigkeiten die beim "Neuen" fehlen oder anders sind.

Aber schön, das nun eine weitere Alternative da ist.

PS= Portal funktioniert beim "Neuen"
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neuer Style für iphpbb3

Beitragvon chris » 09.03.2010, 16:24

@morpheus. kannst du mir mal deine grafik schicken, würd mir das gern mal anschauen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron