xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon poldi1302 » 26.05.2009, 23:10

Ok jetzt hab ich geschnallt ! Wäre ja auch etwas zu aufwändig gewesen ! Danke !!


Gute nacht friendly !
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon Nyu » 27.05.2009, 19:07

Was wird eigentlich mit dem Geld angefangen das man durch die Werbung erhält?
Nyu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 20.05.2009, 13:55

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon friendly » 27.05.2009, 19:13

Die Foren laufen auf Servern. Die müssen bezahlt werden, dazu kommt die Wartung und noch so einiges mehr!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon Rüdiger » 27.05.2009, 19:35

Nyu hat geschrieben:Was wird eigentlich mit dem Geld angefangen das man durch die Werbung erhält?


Hoste mal dein Board auf eigener Webspace, dann gewöhnst du dich auch an die Preise. Vom technischen Support - für den du auch dann noch sorgen muss, rede ich noch nicht mal :roll:
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon poldi1302 » 27.05.2009, 22:31

Hey ! Ich hab da eine Frage / Problem


Wenn irgendjemand Geld bezahlt hat , egal wer und das Forum ist Werbefrei. Dann ist das Forum doch auch für alle anderen die nicht bezahlt haben werbefrei oder ?


Weil irgendwie wird trotzdem noch irgendetwas eingeblendet von der " Bildzeitung"

Kann mir aber nicht vorstellen das es von euch kommt .


hier mal der originale Wortlaut aus Lifeunited


Re: Werbefrei !?
von shadow » 27.05.2009, 23:42

da hätte ich jetzt noch ne frage dazu ihr habt ja schon was eingezahlt ist das dann für jeden user werbe frei

bei mir ist nämlich die werbebanner weg und das fenster mit dem online browser game ist auch weg aber jetzt wird ein kleines fenster mit werbung für die bild zeitung eingeblendet


Bei mir ist aber alles ok ! keine Werbung oder komische Fenster oder sowas . Kann es an dem newsticker in Portal liegen ?

Der kommt nämlich von der Bildzeitung ! :shock: :?

http://img245.imageshack.us/img245/3517 ... nster1.jpg


oder kann es von DE VU kommen den einige zum Teufel nochmal immer noch im Browser haben ! :roll:

Denn dieser Shoot kommt von einem anderen user der wohl nur ein leeres Fenster hat mit "click" drin

Oder hab ich 6 richtige und beide Faktoren spielen eine Rolle ?

kompliziert ich weiß ! Sorry ! :oops:
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon chris » 28.05.2009, 06:26

de.vu
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon goobloy » 04.06.2009, 05:35

Einer meiner User wollte 1 € spenden. Da die Ansage über Telefon aber derart unverständlich war (bezüglich der Tan) musste er es noch einmal versuchen.
Da ihm gesagt wurde das der Anruf einmalig 1€ kostet müssten jetzt eigentlich 2€ berechnet werden oder?

Ich habe auch schon festgestellt das die Ansage dort sehr undeutlich ist und man schwierigkeiten hat etwas zu verstehen. Könnte man das ändern?
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon chris » 04.06.2009, 05:58

ich seh um 5 uhr 1 korrekten anruf, sonst nichts, auch keinen fehlgeschlagenen. sollte er auf seiner tel rechner 2 euro wiederfinden bekommst du das natürlich gutgeschrieben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon Fliegzeuger » 04.06.2009, 18:02

goobloy hat geschrieben:Einer meiner User wollte 1 € spenden. Da die Ansage über Telefon aber derart unverständlich war (bezüglich der Tan) musste er es noch einmal versuchen.
Da ihm gesagt wurde das der Anruf einmalig 1€ kostet müssten jetzt eigentlich 2€ berechnet werden oder?

Ich habe auch schon festgestellt das die Ansage dort sehr undeutlich ist und man schwierigkeiten hat etwas zu verstehen. Könnte man das ändern?


Ich nutze mein Handy, um da anzurufen, weil ich mein Festnetz für 009er Nummern gesperrt habe. Da bekommt man die TAN auch noch mal per SMS zugeschickt.
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neuerungen bezüglich Werbefreiheit

Beitragvon goobloy » 05.06.2009, 06:53

Danke Chris :biggrin:

@Fliegzeuger... Das geht aber auch nur wenn du einen Handyvertrag hast. Ansonsten is das Guthaben ziemlich schnell alle :wink:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron