xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon salafi82 » 23.01.2008, 08:34

Chris mach bitte imageshack rein ist viel besser
Zuletzt geändert von salafi82 am 23.01.2008, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon chris » 23.01.2008, 08:42

suderanten :lol:

war eigentlich reiner zufall die idee mit pictarget, siehe iphpbb forum.
aber wenns das volk nicht haben will, dann eben nicht :tongue:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon allthemeforum » 23.01.2008, 08:50

nimm das >>> http://www.lupiupload.de/ mit dem bin ich immer noch gut gefahren!!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon salafi82 » 23.01.2008, 09:03

Chris erstelle bitte bei iphpbb.com eine leere popup seite, gleicher system wie du jetzt gerade mit pictarget gemacht hast, füge diesen html code rein.

Code: Alles auswählen
<iframe src="http://imageshack.us/iframe.php?txtcolor=111111&type=blank&size=30" scrolling="no" allowtransparency="true" frameborder="0" width="300" height="100">Update your browser for ImageShack.us!</iframe>


so sieht es aus Bild
Zuletzt geändert von salafi82 am 23.01.2008, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon salafi82 » 23.01.2008, 09:09

allthemeforum hat geschrieben:nimm das >>> http://www.lupiupload.de/ mit dem bin ich immer noch gut gefahren!!!


Haltbarkeit: mindestens 1 Jahr


kenne ich zwar nicht aber das sieht garnicht gut aus, solange dieser website existiert sollen schon die bilder gespeichert bleiben
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon hübi » 23.01.2008, 09:27

Hallo chris,

ich finde den Button "Bild hochladen" super - einfach und schnell! :mrgreen: :ja:

Bitte so lassen :!: :mrgreen: :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 881
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon allthemeforum » 23.01.2008, 09:33

Gegen den Button ist ja nichts einzuwenden "hübi@"

nur das programm ist mies, weil es keine gifs' konvertiert und das ist doch ein wichtiges Teil bei den Bildern!!!
außerdem sollten wie schon beschrieben zumindest eine länger zeit die Bilder auch erhalten bleiben!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon hübi » 23.01.2008, 09:38

allthemeforum hat geschrieben:Gegen den Button ist ja nichts einzuwenden "hübi@"

nur das programm ist mies, weil es keine gifs' konvertiert und das ist doch ein wichtiges Teil bei den Bildern!!!
außerdem sollten wie schon beschrieben zumindest eine länger zeit die Bilder auch erhalten bleiben!!


da haste recht :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 881
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon salafi82 » 23.01.2008, 09:46

ja manch wissen es nicht, für mich entweder was gutes oder garnicht.
dann biete ich lieber meine usern manuel etwas als so ein anbieter der nur werbung machen möchte 8)
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen

Beitragvon Lorelei » 23.01.2008, 11:20

also diesen button finde ich bei mir nicht

dort steht nur datei hochladen und das war doch schon immer so

werbung dadurch im forum find ich nicht gut

aber seit gestern läd das ganze in der leiste unten sehr lange auch wenn die seite schon umgesprungen ist hat das damit zu tun?

warum braucht man sowas
bis her klappte das doch super mit directupload oder imageshack
vielleicht ist das alles zu viel
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 651
Registriert: 15.10.2006, 13:26

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron