xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon salafi82 » 24.01.2008, 01:55

Ich kann nur Imageshack empfehlen sehr selten das bilder nicht funktionieren und die bild qualität bleibt nicht wie bei manchen sieht nachher anders aus, dazu noch die haltberkeit ist sehr wichtig
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon aristoteles » 24.01.2008, 09:15

Sodele, habe alle 3 Angebote getestet und ich bleibe bei "picTarget".

Gefällt mir wunderbar - großes Bearbeitungsfenster und sehr schnell wird hochgeladen. :ja:

Die beiden anderen Bearbeitungsfenster sind viel zu klein


sehe ich genau so, so lange die Fenster so klein sind bleibe ich erstmal bei picTarget.
Da wird der Code ja auch gleich eingebunden.

Bleibt nur abzuwarten wie lange die Bilder drin bleiben. :?:


LG Ari :zustimm:
Benutzeravatar
aristoteles
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007, 19:24

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 24.01.2008, 09:19

ääm, die fenster sind doch gross genug? macht sich doch beim uploaden überall ein neues auf
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon aristoteles » 24.01.2008, 09:25

Also bei mir bleibt das neue fenster klein und ich kann es auch nicht grösser ziehen.
Aber warum :?: :?: :?:


LG Ari :zustimm:
Benutzeravatar
aristoteles
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007, 19:24

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon hübi » 24.01.2008, 10:09

chris hat geschrieben:ääm, die fenster sind doch gross genug? macht sich doch beim uploaden überall ein neues auf



Zurzeit sieht es so aus:
8) Hochladen dauert lange
Bild
8) Lupi ist am schlimmsten
Bild

picTarget :mrgreen: Toll :!:
Bild
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 893
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 24.01.2008, 11:12

achsooo bei eurem FF geht ein neuer TAB auf. kann man das nicht gleich sagen? :wink:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 24.01.2008, 11:22

soda lupi muss wegen layer leider ausscheiden, tut mir leid kurt.
wurde ersetzt durch 666kb
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon Gytha » 24.01.2008, 12:16

chris hat geschrieben:soda lupi muss wegen layer leider ausscheiden, tut mir leid kurt.
wurde ersetzt durch 666kb

Ja super, das ist sowieso mein erklärter Liebling, seitdem Imageshack durch Lahmheit glänzt :D
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 24.01.2008, 12:45

Ja danke ist ein sehr schneller Uploader, für normale jpg usw sehr gut!!! man kann eben nicht immer alles habe...aber hier ist eine gute Auswahl getroffen.

Interressant wäre!!: wenn der Butten zum Programm Uploader als Auswahl bereits im Textfeld integrierbar wäre!!! das wäre der über HIT**

für schnelle und belanglose Fotos kann man dann eben 666.kb verwenden, und für Bilder die länger gebraucht werden halt imageshack, da muß man dann eben die längeren Ladezeiten in Kauf nehmen, also der User kann von sich aus selber entscheiden welches programm er verwendet!!--- aber ich glaube das ist jetzt zuviel verlangt..

jedenfalls danke mal Chris!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon hübi » 24.01.2008, 16:53

Danke, Chris :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 893
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron