xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 24.01.2008, 17:23

ihr könnt aber gerne noch andere imagehoster vorschlagen, falls jemand noch andere wünsche hat
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 24.01.2008, 19:05

whitebuffalo hat geschrieben:Die anderen sind auch nicht schlecht und teilweise sogar noch einfacher zu handhaben, doch nachdem, was ich hier von einigen gelesen habe, doch etwas riskant, was die "Haltbarkeitsdauer" anbelangt.

Wir sind ein zum Teil technisches Forum mit vielen bebilderten Anleitungen.

Und wenn da nach einem Jahr plötzlich die zur Beschreibung gehörenden Fotos weg sind, steht der Rest als Text ziemlich blöd da. :D

Und die Bilder, die ich bisher egal wo bei imageshack hochgeladen habe, sind auch noch nach Jahren in alter Frische erhalten.


Hallo whitebuffalo,

aktuell liegt die Haltbarkeit bei mindestens einem Jahr. Die Bilder bleiben allerdings meistens viel länger als "nur" ein Jahr verfügbar. Das kommt immer auf die Bildermassen an. Noch vor einem Jahr wurde unsere Haltbarkeit von 100 Tage auf 200 Tage gesetzt und wir rechnen auch aktuell bald wieder mit erhöhungen.

Auch Imageshack löscht seine Bilder nach einiger Zeit. So konnten wir beobachten das manche Datein schon nach 1 Monat weg waren oder andere hingegen Jahre online sind.


Zum Thema Layer Werbung: 2008 ist dein Jahr - so das Motto von LupiUpload. "2008, noch mehr Lupiupload" wurde dieses Motto ende 2007 angekündigt. Wie man unseren "Neuheiten" entnehmen kann, gibt es Monat für Monat tolle neue Funktionen und die nächste wartet bereits. Ausserdem wird anfang Februar die Layer-Werbung auf der Startseite komplett abgeschafft. Der Nutzer ist König.

So, und nicht anders, sieht es auch unser Support. Wir sind fast 24 Stunden für Fragen, Anregungen oder probleme für jeden via E-Mail oder Telefon verfügbar.


Wie es hier weiter geht soll selbstverständlich euch überlassen sein. Wir haben jedoch seit heute Mittag kontakt zum Webmaster "Chris".


Nun wünsche ich allen hier erst einmal einen schönen Abend und Liebe Grüße,
Marc Michael
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon Rüdiger » 24.01.2008, 22:24

Was haltet ihr von http://www.imagebanana.com/ ? Bilddateien bis 3,5 MB. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 25.01.2008, 08:06

alles mit layer scheidet leider aus
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 25.01.2008, 13:01

@ Chris

Ich würde mich über eine antwort auf meine Rückmail sehr freuen.

Wie bereits gesagt: gerne bieten wir eine extra Seite ohne Werbung (und zwar weder Layer noch Banner!) an.
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 25.01.2008, 14:04

wenn februar der layer wegkommt, zahlt es sich doch fast nicht aus noch eine extra lösung zu basteln ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 25.01.2008, 14:42

Hallo Chris,

uns wäre es egal.

Wir würden uns nur sehr sehr freuen, wenn wir integriert werden könnten und dafür helfen wir natürlich wo wir können.

Wir möchten allen Nutzern einen 1-A Service bieten können mit allen Features und tollem Support.

Es gibt bereits eine Partner Seite komplett ohne Werbung: http://www.rct-net.lupiupload.de ausserdem kommt in kürze eine weitere dieser Art hinzu.

Wenn es also wünsche gibt, einfach äussern.

Zur Werbung: die Werbung auf LupiUpload wird auf allen Seiten deaktiviert lediglich auf der Bild-View Seite bleibt sie erhalten.

Liebe Grüße,
Marc Michael
http://www.LupiUpload.de
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon ©din » 26.01.2008, 10:37

ich schlage mal http://bilder-hosting.de/ vor.

Bei den bin ich schon sehr lange und hatte bis auf kleine Ausnahmen nie Probleme.

Mfg
Odin
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 26.01.2008, 15:37

http://www.rct-net.lupiupload.de/
habe ich ausprobiert, läuft sehr schnell. unbegrenzte Haltbarkeit !!! und ohne Layer und Werbung!!
was will man mehr!!??? :mrgreen: ;D
..... und entgegenkommend.... :biggrin:
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron