xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 26.01.2008, 15:56

Lese ich da einen teil ironie? :D


Wäre ja schön wenn dir das echt zusage würde :)

Wie bereits gesagt: auf Kundenwunsch bieten wir gerne solche Seiten mit passendem Design und Werbefrei an.

Unser Motto auch heute: Der Nutzer ist König! :O)

Ein schönes Wochenende und die besten Grüße,
Marc Michael
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon Movie » 26.01.2008, 17:02

Naja, mit dem Begriff "unbegrenze Haltbarkeit" würde ich vorsichtig umgehen, man muss immer mit allem rechnen, nichts ist ewig. ;)
Aber sowas wie "mindestens 5 Jahre", was eher realistisch wäre, würde mich auch nicht weglocken. :)

Ich mein kein Mensch kann ernsthaft erwarten, dass seine Bilder von jetzt nach 40 Jahren immer noch online sind, vor allem nicht bei (bitte entschuldige) "kleinen" Hostern. ;)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 26.01.2008, 17:14

denke
man soll sicher etwas realistisch denken, aber das Angebot ist derzeit unschlagbar.!!!
wenn nur doppelt oder dreifach solange haltbar als die anderen Anbieter, dann hat man sicher gewonnen.
aber wie gesagt, das entscheide hier nicht ich, kann ja ohnehin dann selber jeder einstellen und auswählen.
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 26.01.2008, 17:26

Hallo,

unbegrenzt soll heißen: solange es den Service gibt.

Natürlich sichern wir uns in unserer AGB ab, dass wir keine Garatie auf Haltbarkeit geben.

Uns gibt es fast schon 3 Jahre und so klein sind wir auch wieder nicht :D

Warten wir einfach mal ab :)

Ein schönes Wochenende wünscht,
Marc Michael
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon Movie » 26.01.2008, 18:19

Will euch ja gar nicht schlecht machen, nur ein Einwand.
Wenn ihr einen erfolgreichen Service anbietet gibt's dagegen nichts zu sagen. :)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 26.01.2008, 19:19

War auch nicht böse gemeint. Du hast ja schon recht mit dem "ewigen" Haltbaren.

Aber wir versprechen: wenn unbegrenzt geboten wird, ist es auch wirklich so lange, bis es lupiupload nicht mehr gibt.
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon aristoteles » 29.01.2008, 18:51

Also, bei http://www.bildercache.de ist mir noch kein Bild verloren gegangen.


LG Ari :zustimm:
Benutzeravatar
aristoteles
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007, 19:24

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 01.02.2008, 17:38

Insofern Herr Richter alles gefällt können die User, so hoffe ich, bald einen sensationellen Upload genießen.

KOMPLETT werberei.
Extra nur für iphpbb.de
satte 10 MB für jedes Bild
Bis zu 20 Bilder aufeinmal
Viele Features

Ganz erlich: welcher Bilder-hoster bietet das (oder besser) im Internet? Wenn ist dann doch immer viel Werbung drauf.

Wir hoffen allen Nutzern somit einen noch besseren Service bieten zu können und freuen uns auf eine, hoffentlich, gute zusammen Arbeit mit iphpbb.de,xa-media und Herrn Richter!
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 02.02.2008, 10:28

iphpbb.com ;)
danke, wird in den nächsten tagen wieder integriert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon Forza SVE » 08.02.2008, 23:01

Funktioniert der Lupiload nur bei mir nicht, oder auch bei Euch auch nicht ?
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron