xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 08.02.2008, 23:07

bei mir auch nicht, aber soviel was an info auf der seite ist, die ziehen auf einen neuen server um!!
wird aber bald wieder aktiv sein.....hoffentlich!!! ist mein lieblingshoster!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 09.02.2008, 10:29

Guten Morgen

Leider gab es in den letzten Tagen einige probleme.

Wir wollen in der Nacht zu Freitag ganz unbemerkt auf einen neuen Server umziehen.

Grund dafür: Unser Server war zwar gut jedoch oft sehr langsam und genau so etwas möchten wir keinem Nutzer bieten!!

Der Umzug klappte innerhalb weniger Stunden problemlos und um 4 Uhr am Freitag morgen war alles fertig. Leider aber nicht die Registerstelle "Denic" welche die Domain auf den neuen Server umstellen musste.

Lange rede kurzer Sinn: wir sind nun auf einem neuen Server welcher nun wirklich extrem viel mehr Leistung bringt und genau so geht es jetzt auch weiter. Keine Ausfälle, keine langen Ladezeiten!

Wir möchten uns endschuldigen, dass wir leider den gestrigen Tag nicht erreichbar waren. Es kommt wirklich nicht mehr vor!


Jetzt mit vollem Speed verfügbar (und mit, selbstverständlich, allen alten Bildern): http://www.LupiUpload.de
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon chris » 09.02.2008, 10:41

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 09.02.2008, 10:42

chris hat geschrieben:aber leider ohne http://www.iphpbb.lupiupload.de/ ;)



klappt doch wunderbar?! (ich hoffe das ist nicht nur bei mir so)
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 09.02.2008, 11:53

will ja nicht quengeln..... aber wann kommt Lupi als Standard Auswahl ins Forum???

würde mich freuen wenn das klappen würde!! Chris bitte gib ihm eine Chance! :wink: :wink:
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 09.02.2008, 14:20

Da Lupi nun im neuem Glanz integriert ist, muß ich sagen ein super Uploader !!! schnell, problemlos, und dauerhafte Verfügbarkeit!!

Da schlägt jedes Forumherz höher!!

Danke an unseren Support, :wink: !! > ist sicher eine Bereicherung an Qualität!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon aristoteles » 09.02.2008, 16:56

Habe heute auch auf Lupiload umgestellt hoffe das es so funzt wie versprochen.

Noch besser wäre wenn der Code sofort im Antwort erstellen eingefügt werden würde wie bei PicTarget, aber man kann ja nicht alles haben Oder? ist da was zu machen. :nixweiss:


LG Ari :hallo:
Benutzeravatar
aristoteles
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007, 19:24

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon lupi007 » 09.02.2008, 17:17

Ich werde in der kommenden Woche mal nach möglichkeiten suchen ;-)
lupi007
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2007, 16:36

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon aristoteles » 09.02.2008, 17:32

Hi,

natürlich nur dieser Code :arrow: : Code zum Einbau ins Forum mit verkleinerter Bild Vorschau (Thumbnail):
würde vollkommen ausreichen.

LG Ari :hallo:
Benutzeravatar
aristoteles
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007, 19:24

Re: Neues Feature für phpBB3 - Bild hochladen - UPDATE

Beitragvon allthemeforum » 09.02.2008, 19:47

aristoteles hat geschrieben:Hi,

natürlich nur dieser Code :arrow: : Code zum Einbau ins Forum mit verkleinerter Bild Vorschau (Thumbnail):
würde vollkommen ausreichen.

LG Ari :hallo:



und was ist das???
Bild
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron