xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Last topic on index

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon Forza SVE » 30.12.2007, 11:15

So ist es richtig :

p.topicdetails {
margin: 1px 0;
white-space:normal;
width:150px;
}


Gruß
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon chris » 30.12.2007, 11:21

so... lasse die titel jetzt kürzen. könnt euch die style bastelei sparen.

passts?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon Forza SVE » 30.12.2007, 11:26

Ja, sieht super aus Chris.
Hab es nun wieder wie vorher im Template.Es passt nun.Meiner Meinung nach,eben.
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon Faltenmutti » 30.12.2007, 11:34

:mrgreen: schneller als die Polizei erlaubt :mrgreen:
Dankeschööön :lol:
Liebe Grüsse von Faltenmutti mit ihrem Forum
http://www.faltenhunde-forum.de
Benutzeravatar
Faltenmutti
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 174
Registriert: 20.06.2007, 17:23
Wohnort: NRW

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon Supporter » 30.12.2007, 11:45

Im Grunde gut, aber das "..." wird auch DANN angehöngt, wenn der Topictitel exakt (von der Länge) passt, oder sogar kürzer ist...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon chris » 30.12.2007, 11:56

ist so wie im phpbb2, aber ich will ja nicht so sein und habs mal abgeändert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon Supporter » 30.12.2007, 12:13

chris hat geschrieben:ist so wie im phpbb2, aber ich will ja nicht so sein und habs mal abgeändert


Hmm, ich bin sicher, es war da anders!? Aber egal, JETZT ist es super! Dankeschön, chris!
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon morpheus » 30.12.2007, 12:16

@chris u. @theunknown

danke,mehr wollte ich nicht. :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon Forza SVE » 31.12.2007, 08:12

Ist das ein Bug ?
Ich hatte nachträglich den Thementitel(Überschrift) eines Themas geändert, dieser geänderte Thementitel wird nun aber nicht als neues Topic auf der Startseite angezeigt, sondern immer noch der alte Titel.

Gruß

http://www.fanforumsve.bboard.de
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Neues Feature für phpBB3

Beitragvon chris » 31.12.2007, 08:34

das könnte aber am cache liegen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron