xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon Blackmore » 02.06.2008, 19:06

Alles klar, danke! :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon goobloy » 02.06.2008, 19:53

Dankeschöööön :mrgreen:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon Jim » 02.06.2008, 20:27

Hui, toll, nette Funktion, mein Forum ist noch Recht klein und so seh ich ob wenigstens jemand online war ;D

mfg Jim
Zuletzt geändert von Jim am 02.06.2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
___________________ http://gamingftw.iphpbb3.com ___________________
Bild
Benutzeravatar
Jim
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.05.2008, 00:57
Wohnort: Dortmund

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon hübi » 02.06.2008, 21:01

Klasse, Chris - dankeschön :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 887
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon Gytha » 02.06.2008, 21:24

Vielen Dank für die Arbeit, Chris!
Auch wenn ich es vermutlich wieder abschalten werde, weil die Anzeige ziemlich umfangreich ist bei uns :mrgreen: - toll, wie hier immer wieder auf die Wünsche der Forenmaster eingegangen wird.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon hübi » 02.06.2008, 21:35

dani hat geschrieben:Wunderbar! Danke!! :D

Mir ist aufgefallen, dass die versteckten User in der Statistik für alle sichtbar (nicht in Schrägschrift) angezeigt werden.
Trotzdem super!
[...]


Wird das noch angepasst :?:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 887
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon musikavokale » 03.06.2008, 09:44

so ganz stimmt das Zählwerk nicht, gestern waren es 26, später 24, heute sind noch User von gestern darunter und die Beiträge von gestern und heute....

woran liegt das?

www.belcanto-ensemble.de

http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 34508nx591
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon Jemima » 03.06.2008, 09:57

musikavokale hat geschrieben:so ganz stimmt das Zählwerk nicht, gestern waren es 26, später 24, heute sind noch User von gestern darunter und die Beiträge von gestern und heute....

woran liegt das?

http://www.belcanto-ensemble.de

http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 34508nx591


Könnte es daran liegen dass - siehe erster Beitrag - nicht die User des Tages sondern die User der letzten 24 Stunden angezeigt werden? :wink: Oder stimmts dann noch immer nicht und es liegt doch an was anderem...
Jemima
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2008, 07:28

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon Rüdiger » 03.06.2008, 10:13

Ja, es werden immer die Besucher der letzten 24 Stunden angezeigt, also jetzt von 11:10 Vortag bis 11:10 heute.

Im BBoard wurden dagegen die "heutigen" Besucher angezeigt, also jeweils von 0:00 Uhr neu zählend. Ich fand diese Anzeige aussagekräftiger. Lässt sich das ändern? :)
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Neues Feature für phpBB3 - Last visit

Beitragvon musikavokale » 03.06.2008, 10:17

Jemima hat geschrieben:Könnte es daran liegen dass - siehe erster Beitrag - nicht die User des Tages sondern die User der letzten 24 Stunden angezeigt werden? :wink: Oder stimmts dann noch immer nicht und es liegt doch an was anderem...


Das wäre eine Möglichkeit, von wann wird dann gezählt. Richtig oder besser wäre dann die Zählung für einen vollen Tag, also von 24 bis 24 Uhr.

LG
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron