Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Willkommens Nachricht:
Ändere hier die Willkommens Nachricht (nur Text). Max. 600 Zeichen!
Der für die Einstellung „Willkommens Nachricht“ angegebene Wert ist zu lang. Die maximal zulässige Länge ist 255 Zeichen.
matze_89 hat geschrieben:Ich hab auch noch nen Fehler entdeckt: Wenn im Forum zwischenzeitlich neue Beiträge geschrieben wurden und man das Portal aufruft dann steht ja im Benutzermenü Neue Beiträge(x). Wenn man dann auf den Link klickt um die Beiträge zu lesen und nach dem lesen wieder ins Portal geht, steht da immernoch, dass ungelesene Beiträge vorhanden sind.
Ja, simmt, ist allerdings auch bei anderen mir bekannten Forensoftware so. Neue Beiträge bleiben bis zum nächsten Einloggen aufgelistet, allerdings als gelesen markiert,chris hat geschrieben:matze_89 hat geschrieben:Ich hab auch noch nen Fehler entdeckt: Wenn im Forum zwischenzeitlich neue Beiträge geschrieben wurden und man das Portal aufruft dann steht ja im Benutzermenü Neue Beiträge(x). Wenn man dann auf den Link klickt um die Beiträge zu lesen und nach dem lesen wieder ins Portal geht, steht da immernoch, dass ungelesene Beiträge vorhanden sind.
das ist keine portal sache sondern phpbb3 allgemein. wenn du im forum auf "neue beiträge" klickst bekommst du diese immer noch aufgelistet, allerdings nicht mehr als NEU markiert. muss ich mir genauer anschauen
Zurück zu News & Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste