xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Portal

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon ©din » 11.04.2008, 14:37

chris....kannst du die zeichenbegrenzung bei den Links erhöhen? Habe 5 Links drin und es geht net mehr....
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon ©din » 12.04.2008, 09:58

mach mal bitte :roll:

könntest du außerdem bei aktuelle themen nen List-Punkt einfügen, pro thread (wie bei Links)?
Ist sonst unübersichtlich ^^
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon whitebuffalo » 13.04.2008, 09:31

bei den LINKS im Portal ist mir aufgefallen, das sie alle im gleichen Fenster öffnen, obwohl ich in den Boardfunktionalitäten bei LINKZIEL: -gemischt- gewählt habe (also interner Link im gleichen-externer Link im neuen Fenster öffnen)
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon ©din » 13.04.2008, 14:17

mir ist aufgefallen das alle im gleichen fenster geöffnet werden, obwohl ich eignestellt habe, dass alle extern geöffnet werden.
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20


Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Fienchen » 14.04.2008, 12:24

Habe mal ein wneig durchgestöbert, aber noch nichts darüber gefunden. Ist es machbar, dass im Block 'Hauptmenü' auch 'persönlicher Bereich' erscheint?

Oder gibt es das woanders und ich hab es nur nicht gesehen?
Fienchen
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.08.2006, 10:44

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Blackmore » 14.04.2008, 12:24

©din hat geschrieben:huhu, keine reaktion?


Die Funktion scheint's im Portal noch nicht zu geben.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Blackmore » 14.04.2008, 12:30

Fienchen hat geschrieben:Habe mal ein wneig durchgestöbert, aber noch nichts darüber gefunden. Ist es machbar, dass im Block 'Hauptmenü' auch 'persönlicher Bereich' erscheint?

Oder gibt es das woanders und ich hab es nur nicht gesehen?


Im ACP unter Portal kannst du im Themenblock "Hauptmenü" einen neuen Link hinzufügen. :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon ©din » 14.04.2008, 12:31

meine eine antwort auf meine frage, zwecks link->255 Zeichen....
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon chris » 14.04.2008, 12:36

in arbeit
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron