xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Portal

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Knorki » 03.04.2008, 08:20

Knorki hat geschrieben:
Nur eins hindert mich noch daran das Prortal ein zu setzen, wenn ich das Portal aktiviert habe und als Gast auf die Seite gehe dann sind unter Aktuelles und Aktuelle Beiträge die Beiträge auf einmal auch für Gäste sichtbar und auch lesbar was vorher nicht der Fall war.

Vorher konnten die Leute zwar sehen das es die Foren gibt nur konnten sie die Beiträge nicht lesen.

Hab ich da jetzt nen Einstellungsfehler drin oder ist das noch n Bug von dir ?



Ist meine Frage schon untergegangen ?
Knorki
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2008, 03:11

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon chris » 03.04.2008, 09:18

url zum forum?
kanns sein dass es bei dir um ein PW geschütztes forum geht?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Lorelei » 03.04.2008, 09:36

ich hab auch zwei fragen:

wenn ich das aktiviere
kann ich das jeder zeit wieder deaktivieren?

und wenn es passwortgeschützte foren sind
werden die dann sichtbar für gäste im portal?
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 657
Registriert: 15.10.2006, 13:26

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon morpheus » 03.04.2008, 10:24

super arbeit,danke chris :mrgreen:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon chris » 03.04.2008, 11:44

Lorelei hat geschrieben:ich hab auch zwei fragen:

wenn ich das aktiviere
kann ich das jeder zeit wieder deaktivieren?

und wenn es passwortgeschützte foren sind
werden die dann sichtbar für gäste im portal?


du kannst es jederzeit deaktivieren. existieren tut es aber immer, im grunde entfernst du nur die links dorthin.

zum zweiten. ja da gibts noch ein problem wies scheint
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon ©din » 03.04.2008, 13:51

jo sehr guter Mod ;)

Ich bedanke mich dafür sehr ^^

Kann ich odin.bboard.de auch umlinken auf odin.iphpp3.com ?
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon chris » 03.04.2008, 14:16

du meinst bboard soll direkt aufs portal linken? diese möglichkeit ist (noch) nicht vorgesehen

beiträge aus passwortgeschützten foren werden jetzt nicht mehr angezeigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon ©din » 03.04.2008, 14:46

ja genauso meine ich das
eintippen: odin.bboard.de verlinkung zum Portal ^^
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon G@m3r » 03.04.2008, 15:14

chris hat geschrieben:die bots sollten jetzt auch angezeigt werden


Jo danke Chris, jetzt kann man die Bots sehen, aber da hätte ich mal eine frage,
kann man eigentlich auch seine eigenen Blöcke machen und selbst da was reinschreiben wie z.b:
kleine News oder so...
Zum Nintendo Party Forum!
Bild

Zur Topliste von Nintendoparty:
Bild
G@m3r
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.02.2008, 16:26

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon morpheus » 03.04.2008, 15:40

@chris
schließe mich meinen vorrednern an und bitte dich uns die möglichkeit zugeben 1-2 block´s selber
zu gestalten.
weiter würde ich es gut finden,wenn man in die block´s grafiken integrieren könnte.

zb. wollte ich in den willkommen-block einen grafik integrieren,klappt aber nicht,weder mit bbcode noch 0815 jpg.

wäre da etwas möglich ?
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron