xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Feature für phpBB3 - Portal

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Knorki » 03.04.2008, 15:43

@Chris

blacksouls1.iphpbb3.com

Und ja das Forum sollte eigentlich den Gästen das lesen verweren.

lg. Knorki
Knorki
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2008, 03:11

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Blackmore » 03.04.2008, 16:27

G@m3r hat geschrieben:
chris hat geschrieben:die bots sollten jetzt auch angezeigt werden


Jo danke Chris, jetzt kann man die Bots sehen, aber da hätte ich mal eine frage,
kann man eigentlich auch seine eigenen Blöcke machen und selbst da was reinschreiben wie z.b:
kleine News oder so...


Nein, noch nicht, siehe dazu chris Beitrag von Seite 5:

eigentlich will ich html code ungern erlauben, weil dies wieder zu spamzwecken mißbraucht wird. lass das ganze mal sacken, dann schauen wir weiter wegen "eigenen codeblöcken"
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon G@m3r » 03.04.2008, 16:32

Das muss ja auch noch nicht sofort kommen, es kann auch später kommen, hauptsache es kommt.

morpheus hat geschrieben:@chris
schließe mich meinen vorrednern an und bitte dich uns die möglichkeit zugeben 1-2 block´s selber
zu gestalten.
weiter würde ich es gut finden,wenn man in die block´s grafiken integrieren könnte.

zb. wollte ich in den willkommen-block einen grafik integrieren,klappt aber nicht,weder mit bbcode noch 0815 jpg.

wäre da etwas möglich ?


Das wäre gut wenn man ein Bildchen oder eine Schrift Grafik in dem Willkommens-Block intergrieren könnte.
Zum Nintendo Party Forum!
Bild

Zur Topliste von Nintendoparty:
Bild
G@m3r
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.02.2008, 16:26

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Blackmore » 03.04.2008, 16:45

Natürlich wäre das was feines, aber chris weiß schon, was er tut. :)
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon chris » 03.04.2008, 17:10

Knorki hat geschrieben:@Chris

blacksouls1.iphpbb3.com

Und ja das Forum sollte eigentlich den Gästen das lesen verweren.

lg. Knorki


jetzt immer noch? hast du einen passwort schutz oder nicht? gib mir mal bitte ein beispiel aus welchem forum gelesen wird, aber nicht sollte
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon allthemeforum » 03.04.2008, 17:41

Hallo und danke mal an Chris für die neuen Features..

Das einzige Problem, was ich gefunden habe,>>> das automatische Einloggen am Portal funktioniert nicht. (IE)!!!

Ist das gewollt oder kann man das noch irgendwie einstellen???
Auf der Forumindex klappt es aber tadellos??
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon chris » 03.04.2008, 18:08

kann ich nicht bestätigen. sonst noch jemand?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon Blackmore » 03.04.2008, 18:09

Bei mir besteht das Problem mit dem IE nicht.
Ich benutze die Version 6, ich weiß nicht, welche alltheme benutzt.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon allthemeforum » 03.04.2008, 18:16

chris hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. sonst noch jemand?


Sorry "..mea culpa, mea culpa...." habe das Häckchen bei Internetoptionen nicht gehabt.... :roll: :flehan:
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neues Feature für phpBB3 - Portal [Testphase]

Beitragvon morpheus » 03.04.2008, 18:18

@chris
hab glaub auch einen bug gefunden:bei aktuelle themen habe ich die ID-NR. der foren eingegeben die nicht angezeigt werden sollen (zb. von intern,hartkern ect) hat auch alles soweit geklappt.
als ich aber vom forum zum portal wechseln wollte kam ein error und diese id´s wurden dabei angezeigt.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron