xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon friendly » 10.10.2010, 12:50

becknes hat geschrieben:Mein Problem ist jetzt leider das ich im Forum das geomap nicht finden kann .

Also als Gast seh ich den Link zur Karte! Oben neben dem Link zum Kalender
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon Rocko » 10.10.2010, 17:48

friendly hat geschrieben:
becknes hat geschrieben:Mein Problem ist jetzt leider das ich im Forum das geomap nicht finden kann .

Also als Gast seh ich den Link zur Karte! Oben neben dem Link zum Kalender



Jop kann man sehn als Gast (sieh Bild unten)
Aber sie muss schon Insterliert sein - sonst sieht man sie nicht ;)
Das Forum http://speakabout.iphpbb3.com bietet für jeden eine Diskussionsmöglichkeit.Ob über Politik,Sport oder Auto hier findet jeder sein Thema.Wir würden uns freuen wenn ihr noch heute zu uns kommt:
>>>> http://speakabout.iphpbb3.com <<<<
Rocko
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2009, 11:36

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon friendly » 10.10.2010, 17:56

Wenn die Karte nicht installiert ist sieht man auch keinen Link!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon yessaia » 12.10.2010, 20:30

Die Karte ist eine sehr schöne Idee
wenn ich jetzt die PLZ als Pflicht angebe einzutragen können jetzt Neuregistrierte nicht mehr registrieren die aus Luxenburg sind oder Holland etc?



Ausserdem find ich den Button nicht bei den Twillight style
würd es gern den anderen Buttons anpassen,
wo inetwa find ich die Passage ?
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon Sahnefee » 16.10.2010, 09:36

hallo

bei mir klappt alles super...

ausser das ein user auf der karte als admin angezeigt wird... :shock:
Sahnefee
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 28.03.2009, 12:06

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon chris » 16.10.2010, 13:49

check mal die rechte des users
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon Sahnefee » 17.10.2010, 10:07

chris hat geschrieben:check mal die rechte des users


er hat die gleichen, wie alle anderen auch...
Sahnefee
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 28.03.2009, 12:06

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon Supporter » 17.10.2010, 14:23

ja, sowas komisches hatte ich auch schon 1-2x. da wurden mods als admins angezeigt... hab das so gemacht, dass dann alle im team einfach orange sind, und die user blau
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon chris » 18.10.2010, 07:40

wenn ich mir das anschauen soll brauch ich bitte den usernamen ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: iphpbb3 - Neues Feature - Userkarte

Beitragvon Supporter » 18.10.2010, 08:14

also bei mir lohnts nicht mehr, seit ich das umstellte, das ALLE im team organe haben, klappte es bis jetzt... also muss dir jemand anderes den namen sagen...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron