xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB 3.0.4 erschienen

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpBB 3.0.4 erschienen

Beitragvon dani » 18.12.2008, 12:08

Super, alles in Ordnung jetzt. :ja:
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 130
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Re: phpBB 3.0.4 erschienen

Beitragvon Galaxy-Susi » 24.12.2008, 00:05

Bei mir läuft alles bestens. Vielen Dankfür Eure Mühe!!!

Trotzdem habe ich ein Anliegen: Undzwar kan man ja jetzt einstellen, dass die ersten Beiträge erst freigegeben werden müssen. Könnte man dnn nicht bitte auch den Bestätigungscode bei der Registrierung deaktivieren können?
Es haben nämlich leider viele User Problme mit dem Bestätigungcode. Entweder muß ich si edann regitrieren udn si eändern dann dasPW oder sie beschweren sich nur und melden sich dann garnicht erst an. Was ih persönlich ziemlich schadefinde, auch wenn ich verstehen kann dass man auf sowas kein Lust hat. Das wäre das einzige, was mich richtig stört. Achja: Und neue Styles wären schön. die 2er-Version hat ja auch soviele scöne. Müssen ja nichtgleich so vie sein, aberwenigtens mal ein paar verschiedene, die man nicht erst umarbeiten muß. Und mal etws mit mehr Farbe. ;-)


Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!
LG, Monika
Galaxy-Susi
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 95
Registriert: 22.02.2008, 10:46

Re: phpBB 3.0.4 erschienen

Beitragvon friendly » 24.12.2008, 00:09

Zum Bestätigungscode: das müsste man dann ja koppeln: also erst wenn aktiviert ist, dass die ersten Beiträge freigeschaltet werden müssen, dann kann man den Code deaktivieren.
Das halte ich für recht umständlich (und auch fraglich, ob das überhaupt machbar ist). Aufgrund der vermehrten Spamaktivität sollte man auf den Code nicht verzichten!

Zu den Styles: Ihr könnt ja mal im neuen Jahr einen zurückhaltenden Wunsch äußern :wink:
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpBB 3.0.4 erschienen

Beitragvon matze_89 » 24.12.2008, 11:12

Bezüglich des Bestätigungscodes hätte ich hier mal eine Idee:

www.recaptcha.com

Diesen Code kann man immer sehr gut erkennen, da ganze Wörter ausgegeben werden. Sehbehinderte Personen können ihn sich vorlesen lassen. Benutze den auch bei mir im Gästebuch und war bisher immer sehr zufrieden.
Vielleicht könnte man ja mal über den Einbau nachdenken.

Frohe Weihnachten an euch alle! :)
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Vorherige

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste