xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon matze_89 » 30.01.2009, 19:54

@ Chris

um nochmal auf meine Subdomain zurückzukommen...
Soll ich dir mal per PN meine Zugangsdaten für die Domainverwaltung schicken, damit du dir das mal anschauen kannst?
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon friendly » 30.01.2009, 20:00

Ich bin zwar nicht Chris, und vielleicht laufe ich Gefahr, dafür einen "Dämpfer" zu bekommen ( :wink: ),
aber da Chris das in diesem Thread ja schon zweimal angeboten hat sag ich mal: schick ihm ruhig die Daten per PN!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon Eddi » 31.01.2009, 13:45

@Chris Dankeschön!!!!

LG Eddi
Eddi
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2008, 15:01

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon Frankma » 01.02.2009, 08:43

Moin Moin
Geht das auch mit einer Domain die bei der Telekom liegt ? ich leite sie bis jetzt aufs Forum um.
MFG Frank
Bild
Frankma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.07.2008, 15:20

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon chris » 01.02.2009, 08:48

wenn du statt der weiterleitung auf dns einstellungen vornehmen kannst
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16847
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon dirk.b » 03.02.2009, 18:00

Hallo Chris, darf ich Dir die Zugangsdaten zu meiner Domain zukommen lassen? Ich komme da irgenwie nicht mit klar. Und wohin soll ich es senden?

Danke, Dirk
Benutzeravatar
dirk.b
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2009, 02:11

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon chris » 03.02.2009, 18:27

per pN
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16847
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon dirk.b » 03.02.2009, 18:47

abgeschickt! Danke

Dirk
Benutzeravatar
dirk.b
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2009, 02:11

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon dirk.b » 09.02.2009, 01:30

Tja, irgendwie kommt da nichts mehr obwohl ich vertrauliche Daten weitergegeben habe (Pn). Macht nichts, verstehe das, ihr habt wohl auch viel um die Ohren, dann verzichte ich halt, kein Problem.

Dirk
Benutzeravatar
dirk.b
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2009, 02:11

Re: phpBB3 - Jetzt mit eigener Domain durchstarten

Beitragvon chris » 09.02.2009, 08:15

nicht gleich beleidigt sein wenn mal was nicht sofort umgesetzt wird ;)
soll ich jetzt noch schaun oder nicht?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16847
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast