xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon chris » 13.08.2008, 19:11

und den part mit forencache leeren hast du gemacht?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16846
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Gytha » 13.08.2008, 19:26

chris hat geschrieben:und den part mit forencache leeren hast du gemacht?

Aber selbstverfreilich, 3 x sogar.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon chris » 13.08.2008, 19:48

war noch ein fehler drin. das ganze läßt sich unter board-funktionalitäten komplett deaktivieren und das ist bei dir der fall
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16846
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon musikavokale » 13.08.2008, 20:16

Falls der Last Visit Mod nun ersetzt ist, bei mir ist trotz chache leeren nichts zu sehen.

http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 34508nx591
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Blackmore » 13.08.2008, 20:32

Also ich seh ihn bei dir.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon musikavokale » 13.08.2008, 20:42

wo bitte siehst du ihn bei mir? Auf der Portalseite? Ich sehe nicht die Namen derer, die heute online waren.
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon musikavokale » 13.08.2008, 20:45

OK, alle Besucher die heute da waren sind auf der Forenübersicht zu sehen, doch nicht im Portal, so wie es früher war.

Könnte man das Wort "zuletzt" ausklammern, das ist nervig.

http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 34508nx591
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Gytha » 13.08.2008, 20:50

chris hat geschrieben:war noch ein fehler drin. das ganze läßt sich unter board-funktionalitäten komplett deaktivieren und das ist bei dir der fall

Wunderbar, jetzt ist alles hübsch. Wie immer toller Service, danke, Chris!
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon friendly » 13.08.2008, 21:09

musikavokale hat geschrieben:OK, alle Besucher die heute da waren sind auf der Forenübersicht zu sehen, doch nicht im Portal, so wie es früher war.

Chris: schaut mal drüber ob alles klappt. die anzeige im portal folgt dann wenn im forum alles funktioniert
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Andy82 » 14.08.2008, 04:07

hallöchen...

also ich glaub ich bin in bezug auf die aktuelle änderrung grad etwas begriffsstutzig...

1. forencache leeren/löschen... wie geht das? im admin center find ich da leider nichts zu :(

wenn damit "alle cookies des boards löschen" gemeint ist, das habe ich getan und naja... hat nichts gebracht :(

2. den last visit mod soll man wohl in den "Extras" anpassen/einstellen können... das einzigste was bei mir in den extras zu finden ist ist der "Attachment Manager" und die "Private Willkommensnachricht" und last but not least... "Kostenpflichtige Erweiterrungen"...

mehr kann ich da in meinem forum leider gottes wirklich nicht finden :(

http://judgement.iphpbb3.com/

die "wer ist online" anzeige war nun den ganzen tag nicht da, nachdem ich die news hier gelesen hab klare sache... aber seit heut abend ist sie wieder da und da steht die ganze zeit nur "Insgesamt waren 0 Besucher online: 0 registrierte (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten )"...

hoffe jemand kann mir helfen :)

Gruss,
Andy
Andy82
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2008, 04:02

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron