xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Shalimar » 14.08.2008, 11:24

Hallo,

seit der LastVisitMod ersetzt wurde, fehlt mir meine Statistik wie viele Beiträge am heutigen Tag geschrieben wurden.

Kann mir jemand sagen, wo die geblieben ist?

LG Iris
Shalimar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007, 17:27

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Blackmore » 14.08.2008, 11:58

Gibts erst mal nicht mehr. Und wenn ich ehrlich bin. Ich brauch die auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon chris » 14.08.2008, 11:58

die gibts nicht mehr
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon musikavokale » 14.08.2008, 12:03

Hallo Chris,

alles bestens. Ich komme noch mal auf die Zeiten zurück, ich habe zwar jetzt den Hover Effekt gespeichert, fände es aber schön wenn man sofort die Zeiten sehen könnte, aber nur die Uhrzeit ohne Text davor, wäre das möglich?

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon ©din » 14.08.2008, 12:09

Nun auch im portal, genial;) ma noch ne frage: wäre es möglich die benutzer nach gruppen sortieren zu lassen? Die bots stören mich ja net aber es würde schmucker aussehen, wenn die bots erst zum schluss aufgezählt werden. Also: Benutzer noch Gruppe sortieren (alphabetisch)

Gruß
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Forza SVE » 14.08.2008, 12:15

Möchte ja hier nicht rumschleimen den Chris gegenüber, aber ich möchte einfach nur sagen das der neue Mod. super ist, und zwar so wie er ist. Ende, Aus und fertig.
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon chris » 14.08.2008, 12:42

laßt das ganze mal sacken, dann unterhalten wir uns über veränderungen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Blackmore » 14.08.2008, 13:51

Akzeptiert den Mod doch mal so wie er ist. Ich find den klasse und auch nicht verbesserungswürdig.
Nachher versucht chris dann zweifelnd wieder irgendwas dran zu machen und dann ist der Fehlerteufel wieder mitten drin. Das isses ja auch nicht.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Rüdiger » 14.08.2008, 13:56

Da muss ich Blackmore recht geben, ich habe langsam den Eindruck, dass gewisse User nichts besseres zu tun haben als alle Änderungen schlecht zureden :roll:
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon musikavokale » 14.08.2008, 14:44

Ich finde es großartig was Chris hier macht und ich möchte ihm dafür herzlich danken. Doch sei es erlaubt auch Vorschläge zu machen, ob sie umgesetzt werden oder nicht. Wenn ich damit gemeint bin, tut es mir leid, doch wenn man so im Rausch ist, kommen immer wieder neue Ideen, nix für ungut.

LG
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron