xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon dirk01 » 14.08.2008, 16:28

Also mir gefällt die neue Anzeige sehr. Denn endlich kann man so direkt sehen, wie viele Leute an dem Tag schon da waren. Ich find`s klasse !
Bild
+
Bild
Benutzeravatar
dirk01
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2007, 14:29

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon dani » 14.08.2008, 16:49

Find ich auch klasse!
Dankeschön für die Mühe! :D

Habe noch eine Frage:

- Seit ich den "wer war da"-Mod aktiviert habe,
können Gäste nicht mehr die "wer ist online"-Liste sehen.
Obwohl dort steht, dass grade zb. 4 registrierte Benutzer online sind,
steht in der Liste 0 Mitglieder.

Gästeberechtigungen? Ich habe dort nie etwas verändert...

Danke, Dani :D
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Blackmore » 14.08.2008, 16:50

Das Problem hatte ich auch gerade, siehe hier:

iphpbb3com-phpbb3-f27/wer-ist-online-t7590.html
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon dani » 14.08.2008, 17:01

Oh Danke, dann weiß ich bescheid! :D
Heißt dann aber, dass Gäste automatisch dann auch die Profile sehen können...
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Blackmore » 14.08.2008, 17:02

Jain!

Sie können die Profile sehen, indem sie auf die Avatare klicken. Wenn sie jedoch in der Wer ist online oder Wer war da - Anzeige auf den Benutzernamen klicken, kommen sie nicht ins Profil. :)
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon ©din » 14.08.2008, 21:04

denke mal konstruktive Kritik wird hier nicht verboten sein.

Ein tolles Feature, ohne Frage aber wenn man Verbesserungsvorschläge hat, sollte man damit nicht hinterm Berg halten. Noch ist Chris gedanklich im Script "drin" und kann das somit besser "koordinieren".

Wenn man in einem halben Jahr danach fragt, muss "man" sich erst wieder durch das Script fuchsen.
Kenne das selber, da ich selber programmiere :wink:

Gruß
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Forza SVE » 15.08.2008, 19:29

Bei mir wird das jetzt angezeigt,..kann mir das mal jemand erklären ?

Unter "wer war da" :

Insgesamt waren 118 Besucher online: 22 registrierte, 1 unsichtbarer, 3 Bots und 92 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 120 Besuchern, die am Fr 15. Aug 2008 online waren.


Hmm, :?
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon chris » 15.08.2008, 20:20

was passt nicht?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon friendly » 15.08.2008, 20:42

22+1+3+92=118 - Wird ja auch korrekt angezeigt "Insgesamt waren 118 Besucher online". Aber wie passt das "Der Besucherrekord liegt bei 120 Besuchern, die am Fr 15. Aug 2008 online waren." dahin.
Da stimmt doch was nicht, oder steh ich jetzt total auf der Leitung???
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpBB3 - Last Visit Mod wird ersetzt

Beitragvon Forza SVE » 15.08.2008, 20:57

Hi Chris,

das war die Anzeige von vorhin. Also der Besucherrekord waren heute 120 Besuchern,...aber wieso steht da oben drüber ,..heute waren 118 Besucher online???

In der oberen Zeile steht seit heute immer 2 weniger wie unten drunter, obwohl heute er Besucherstärkste TAg ist.
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron