xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Xela » 23.06.2008, 15:58

huhu
hab das gleiche problem wie knorki.
url ist http://dbgb.iphpbb3.com/
Xela
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2008, 03:16

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Blackmore » 23.06.2008, 15:59

chris hat geschrieben:
Blackmore hat geschrieben:Hallo,

ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt. Das Forum habe ich in der Mitte. Wenn ich nun alle rechten Blöcke entferne, ist die rechte Seite leer. Normalerweise müsste sich das Forum dann nach rechts ausbreiten.

Gruss


änder mal bei allgemein die breite auf 0


*abknutsch :lol: :lol: Danke! :)
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon goobloy » 23.06.2008, 16:00

was hat sich denn verändert? Ich seh nix :shock:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon hübi » 23.06.2008, 16:00

Hallo Chris,

auf dem ersten Blick schaut's gut aus :!: :mrgreen: :ja:

:gut:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 16:01

Xela hat geschrieben:huhu
hab das gleiche problem wie knorki.
url ist http://dbgb.iphpbb3.com/


immer noch?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 16:06

habe einige änderungen die gemacht wurden im ersten beitrag hinzugefügt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon goobloy » 23.06.2008, 16:11

Jo! jetzt sehe ich es auch. Die Willkommensnachricht ist jetzt größer, daran bin ich vorgestern fast verzweifelt.
Die anderen Sachen Fallen bei mir nicht so sehr ins Gewicht weil ich einige Funktionen gar nicht erst eingeschaltet habe. :biggrin:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Blackmore » 23.06.2008, 16:18

Hab doch noch einen Fehler entdeckt:

Beim Forum, was im Portal angezeigt wird, werden nicht das Feature "Zeigt den letzten Topictitel auf der Startseite an." angezeigt.

Oder ist das Absicht? Mir ist es egal... :)
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon goobloy » 23.06.2008, 16:20

Habe jetzt gerade den Foren-Index eingeschaltet.
Das Ergebnis war, das ich meine Seite von links nach Rechts scrollen muss um alles sehen zu können. Kann man die Größeneinstellung selber vornehmen? Oder ist das ein Fehler?
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon hübi » 23.06.2008, 16:27

komme mit den eigenen blöcken nicht klar :?:

wie aktiviere ich die :?:
Zuletzt geändert von hübi am 23.06.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron