xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon musikavokale » 25.06.2008, 13:06

Noch eine Frage, wenn ich das ganze centrieren möchte, muss ich da [center] [/center] mit einfügen?

Und wie ist es bei einer anderen Schriftfarbe?

Im Forum gibt es keinen button für zentrieren, genau wie hier auch nicht, wäre mal eine Frage an Chris.
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Rüdiger » 25.06.2008, 13:23

musikavokale hat geschrieben:Noch eine Frage, wenn ich das ganze centrieren möchte, muss ich da [center] [/center] mit einfügen?

Im Forum gibt es keinen button für zentrieren, genau wie hier auch nicht, wäre mal eine Frage an Chris.
Die Funktion Center müsstest du erst als BBCode erstellen, fallst du das noch nicht hast.

Bild

Dann erscheint es im Schreibfenster als Button, und im Portal gibst du dann
Code: Alles auswählen
[center][/center]

vor und nach dem Text ein.

Wenn das so weiter geht, bewerbe ich mich hier als Mod :ja: :lach:
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon musikavokale » 25.06.2008, 13:27

Also, Schrift kleiner oder größer und Farbe anders habe ich geschafft, jetzt fehlt mir nur noch ein Tipp mit "zentrieren", wer gibt mir den Tipp?

LG

Ups, hat sich überschnitten, pardon.
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Rüdiger » 25.06.2008, 13:29

Edit - hat sich überschnitten :roll:
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon musikavokale » 25.06.2008, 13:45

So, den button "zentrieren" habe ich geschafft, finde ich ganz toll, was ich noch nicht geschafft habe, im Willkommenfenster den Text zu zentrieren. Habe zwar
[center][/center] dazugesetzt, doch da passiert nichts.

Lg
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Rüdiger » 25.06.2008, 13:50

Ganz am Anfang und ganz am Schluss setzen, dann muss es gehen.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon musikavokale » 25.06.2008, 14:18

Hallo Rüdiger,

nööö, geht nicht, schau bitte http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 34508nx591

LG
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon dccps » 25.06.2008, 14:20

dccps hat geschrieben:
dccps hat geschrieben:
musikavokale hat geschrieben:Hallo Rüdiger,

habe alles so gemacht, funktioniert leider nicht, habe es wieder deaktiviert, manno, mist, bin halt kein Computerfreak..schade.

trotzdem vielen Dank :cry:


Um einer zu werden kannst du dich ürigens auf meiner Seite: http://www.computerprofis.iphpbb3.com rgistriren.

Immer noch nicht da.

Immer noch nicht da!!!
dccps
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.06.2008, 15:42

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon musikavokale » 25.06.2008, 14:24

Immer noch nicht da!!!


Doch, habe mich registriert.
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon dccps » 25.06.2008, 15:00

Ja, ich meine nicht dich. Übrigns Danke. Ich meine wie manigene Boxen macht.
dccps
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.06.2008, 15:42

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron