xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon morpheus » 25.06.2008, 15:06

musikavokale hat geschrieben:Hallo Rüdiger,

nööö, geht nicht, schau bitte http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 34508nx591

LG


so in das willkommens-fenster einsetzen:[center]deinen text...blablabla[/center]

@chris
danke,super sache....endlich ein bild im "willkommens text" integrierbar... :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon musikavokale » 25.06.2008, 15:32

Hallo,

eines muß ich ja hier mal sagen, wie hilfsbereit und geduldig hier die User sind, finde es richtig super und bedanke mich besonders bei Rüdiger, der mir nun alle meine Fragen und darüberhinaus geholfen hat, mein Forum so zu machen, wie ich es gerne wollte.

:knuddel: :bussi:
Benutzeravatar
musikavokale
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2006, 17:16
Wohnort: Diessen a. Ammersee

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 26.06.2008, 07:40

@dccps.
ja schau ich mir morgen an. bin zurzeit unterwegs
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16864
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon dccps » 26.06.2008, 11:23

Ok, wie ich sehe, du warst bei mir heute online. Und?
dccps
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.06.2008, 15:42

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon ©din » 26.06.2008, 11:26

bei mir kamen schon anfragen, ob man die Forenübersicht ausschalten kann und das Board übers Portal laufen lassen könne :mrgreen:
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Rüdiger » 26.06.2008, 15:46

dccps hat geschrieben:Ok, wie ich sehe, du warst bei mir heute online. Und?

Wenn du am Textanfang @"Name" schreiben würdest, dann wüsste man auch, wem du mit deinem Posting meinst :wink:
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Forza SVE » 26.06.2008, 15:58

Hallo,

weiß jemand wie Groß ein Foto im >Portal>Willkommensnachricht Box sein darf, damit das Layout nicht zerschossen wird ?
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Rüdiger » 26.06.2008, 16:18

Forza SVE hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand wie Groß ein Foto im >Portal>Willkommensnachricht Box sein darf, damit das Layout nicht zerschossen wird ?

Die Breite eines Banners (480px) darf es schon haben, das habe ich schon probiert.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon dccps » 26.06.2008, 19:37

Rüdiger hat geschrieben:
dccps hat geschrieben:Ok, wie ich sehe, du warst bei mir heute online. Und?

Wenn du am Textanfang @"Name" schreiben würdest, dann wüsste man auch, wem du mit deinem Posting meinst :wink:

Chris!!!
dccps
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.06.2008, 15:42

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 27.06.2008, 10:28

so du solltest es jetzt auch sehen können
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16864
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron