xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon hübi » 04.07.2008, 10:56

chris hat geschrieben:benutzer in mitglieder geändert


Danke, Chris :!: :D
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 884
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon hübi » 04.07.2008, 11:01

Hallo Chris,

eins habe ich noch. :wink: :oops:

Kannst du bei "Die Vielschreiber" und "Neue Mitglieder" = "Benutzername" in "Mitglied" ändern!

Vielen Dank!

Bild
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 884
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 04.07.2008, 11:40

in der mitgliederliste steht auch "benutzername"
von daher wird dies in den beiden blöcken auch so bleiben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16793
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon matze_89 » 04.07.2008, 12:51

chris hat geschrieben:
matze_89 hat geschrieben:Ich glaube ich habe noch einen Bug entdeckt.

Wenn man in der Portalansicht bei "Aktuelle Beiträge" die anzeige des letzten Beitrags aktiviert hat und man auf die Überschrift des Beitrags klickt, dann wird nicht der letzte beitrag angezeigt, sondern der erste des Themas.


hast du ein beispiel? bei mir klappts nämlich


Bei mir klappt es bei keinem Thema. z.B.: Bei "AC/DC Album schon im August" werde ich mit Klick auf den Link zum ersten Beitrag des Themas weitergeleitet.
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon ©din » 04.07.2008, 12:56

ist bei mir auch so, ich klicke immer auf die Zahl der Seiten(1,2,3,4 etc.)

Gruß
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon matze_89 » 12.07.2008, 11:35

Wenn 2 Leute am gleichen Tag Geburtstag haben, fehlt bei der Geburtstagsanzeige im Portal bei mir eine Trennung zwischen den Benutzernamen (Komma, o.ä.)
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 13.07.2008, 12:17

danke für den hinweis. schau ich mir an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16793
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Top_Knutch » 23.07.2008, 09:49

Hallo,

wie bekomme ich die Neusten beiträge dort hin wo ich auch Aktuelle Beiträge oder Beliebte Beiträge finde? Ich möcht meinen der Link zu den neuen Posts wird nicht so beachtet, wäre nett wenn ich dieses auch dort hinbekomme....


Ich frag mich auch wie ich meinen eigenen Block bearbeiten kann?


Danek im vorraus
Benutzeravatar
Top_Knutch
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.05.2008, 13:36

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.07.2008, 10:57

matze_89 hat geschrieben:Wenn 2 Leute am gleichen Tag Geburtstag haben, fehlt bei der Geburtstagsanzeige im Portal bei mir eine Trennung zwischen den Benutzernamen (Komma, o.ä.)


die namen stehen doch untereinander?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16793
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.07.2008, 10:58

Top_Knutch hat geschrieben:Hallo,

wie bekomme ich die Neusten beiträge dort hin wo ich auch Aktuelle Beiträge oder Beliebte Beiträge finde? Ich möcht meinen der Link zu den neuen Posts wird nicht so beachtet, wäre nett wenn ich dieses auch dort hinbekomme....


Ich frag mich auch wie ich meinen eigenen Block bearbeiten kann?


Danek im vorraus


findest du alles bei den portal einstellungen. blöcke verschieben und eigene blöcke
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16793
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron