xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 17:01

goobloy hat geschrieben:Habe jetzt gerade den Foren-Index eingeschaltet.
Das Ergebnis war, das ich meine Seite von links nach Rechts scrollen muss um alles sehen zu können. Kann man die Größeneinstellung selber vornehmen? Oder ist das ein Fehler?


das liegt am chat
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon goobloy » 23.06.2008, 17:05

Uups! ok, da ich aber auf den Chat nicht verzichten möchte, schalte ich den Index im Portal wieder aus.
Danke fürs Nachschauen Chris :wink:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 17:24

hübi hat geschrieben:komme mit den eigenen blöcken nicht klar :?:

wie aktiviere ich die :?:


cache leeren. jetzt solltest du es sehen können. letzter menüpunkt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon hübi » 23.06.2008, 17:30

chris hat geschrieben:
hübi hat geschrieben:komme mit den eigenen blöcken nicht klar :?:

wie aktiviere ich die :?:


cache leeren. jetzt solltest du es sehen können. letzter menüpunkt


Danke, Chris :!: :mrgreen: :ja: :oops:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Top_Knutch » 23.06.2008, 17:41

Hallo Leute,

ich habe das mit dem Portal, der Forum ID noch nicht so verstanden.

Und zwar komme ich nicht drauf klar welche ID welches Forum hat. Kann es sein das im Link die ID angezeigt wird?

z.B. hier .....nx7071/requests-f7/

handelt es sich hier wirklich um das Forum 7????
Benutzeravatar
Top_Knutch
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.05.2008, 13:36

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Schrammi » 23.06.2008, 18:00

Hallo

beim Portal konnte ich immer zum letzten Beitrag in der Spalte Aktuelle Beiträge klicken.

Das ist nun weg,wie kann das sein?

Gruß Schrammi
http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 462nx18843

RSC Tourer

Es gibt für alles ein Problem...
Schrammi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 15:22

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Blackmore » 23.06.2008, 18:02

Ganz links in der Anzeige musste neben dem Text ein kleiner Zettel mit einem Pfeil sein. Da musst du draufklicken.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Schrammi » 23.06.2008, 18:04

Ist leider nicht so,habe ich irgentwo eine falsche Einstellung?

Gruß Schrammi
http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 462nx18843

RSC Tourer

Es gibt für alles ein Problem...
Schrammi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 15:22

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Fienchen » 23.06.2008, 18:10

Bei mir ist der auch nicht. Aber die Seitenzahlen sind da. Nur leider kann man nicht mehr sehen, wer den letzten Post gemacht hat. Zudem finde ich es nicht soo gut, dass nun bei aktuelle Beiträge wirklich alle erscheinen. Zwar mit Seiten, aber dennoch. Kann ziemlich viel werden.
Fienchen
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.08.2006, 10:44

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Blackmore » 23.06.2008, 18:15

Schickt mal die Links zu euren Foren, das kann ja gar nicht sein.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron