xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Schrammi » 23.06.2008, 18:21

In den Foren habe ich diesen Brief noch,nur im Portal ist das weg.

Hier ist der Link zum Portal:

http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 462nx18843

Gruß Schrammi
http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 462nx18843

RSC Tourer

Es gibt für alles ein Problem...
Schrammi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 15:22

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 18:46

Fienchen hat geschrieben:Bei mir ist der auch nicht. Aber die Seitenzahlen sind da. Nur leider kann man nicht mehr sehen, wer den letzten Post gemacht hat. Zudem finde ich es nicht soo gut, dass nun bei aktuelle Beiträge wirklich alle erscheinen. Zwar mit Seiten, aber dennoch. Kann ziemlich viel werden.


Anzahl der Beiträge auf dem Portal:
0 bedeutet unbegrenzt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Schrammi » 23.06.2008, 18:49

Bei mir ist der auf 5 gesetzt,nur kann ich nicht zu den letzten Posting springen.

Gruß Schrammi
http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 462nx18843

RSC Tourer

Es gibt für alles ein Problem...
Schrammi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 15:22

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 19:02

verlinkung zum letzten beitrag habe ich soeben nachgereicht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Schrammi » 23.06.2008, 19:04

chris hat geschrieben:verlinkung zum letzten beitrag habe ich soeben nachgereicht


Danke jetzt funktioniert es wieder.

Gruß Schrammi
http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php ... 462nx18843

RSC Tourer

Es gibt für alles ein Problem...
Schrammi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 15:22

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon chris » 23.06.2008, 19:05

bei den "aktuellen beiträgen" kann übrigens auch der letzte topic mit dem titel verlinkt werden, sofern dies jemand haben will. die einstellung nennt sich: "Den neuesten Beitrag anzeigen" unter aktuelle beiträge
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon Xela » 23.06.2008, 19:19

chris hat geschrieben:
Xela hat geschrieben:huhu
hab das gleiche problem wie knorki.
url ist http://dbgb.iphpbb3.com/


immer noch?


juhuu geht wieder alles. Vielen Dank!
Xela
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2008, 03:16

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon allthemeforum » 23.06.2008, 20:34

Die Option "Freunde Block" den suche ich schon seit dem letztenmal, der ist auch nicht auffindbar, obwohl ich angeklickt habe.
Wenns ein generelles Problem ist , wirds schon wieder werden, ansonsten bitte mal nachgucken. selber habe ich nichts verstellt.... Cache auch x mal geleert....:roll:
Zuletzt geändert von allthemeforum am 03.07.2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon hübi » 23.06.2008, 20:40

allthemeforum hat geschrieben:Die Option "Freunde Block" den suche ich schon seit dem letztenmal, der ist auch nicht auffindbar, obwohl ich angeklickt habe.
Wenns ein generelles Problem ist , wirds schon wieder werden, ansonsten bitte mal nachgucken. selber habe ich nichts verstellt.... Cache auch x mal geleert....


Hast du im persönlichen Bereich auch "Freunde" eingestellt :?: - erst dann wird er angezeigt :!:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 Neue Portalversion

Beitragvon allthemeforum » 23.06.2008, 20:45

hübi hat geschrieben: Hast du im persönlichen Bereich auch "Freunde" eingestellt :?: - erst dann wird er angezeigt :!:

*gg* Danke für die Info!!! Nun weiß ich wo ichs suchen musste. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von allthemeforum am 03.07.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron