xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 - Neue Portalversion

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon chris » 14.10.2008, 19:57

du kommst zum letzten wenn du den beitrag schon gelesen hast. sonst zum letzten ungelesenen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon Fienchen » 15.10.2008, 05:07

chris hat geschrieben:du kommst zum letzten wenn du den beitrag schon gelesen hast. sonst zum letzten ungelesenen


Nein, leider nicht. Vorher war es so, aber jetzt lange ich wieder auf Seite 1. Muss ich irgendwas im Adminbereich umstellen?
Fienchen
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.08.2006, 10:44

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon chris » 15.10.2008, 06:47

zeig mir mal dein forum bitte ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon Fienchen » 15.10.2008, 17:39

chris hat geschrieben:zeig mir mal dein forum bitte ;)


Aber sehr gerne doch. Es sind aber zwei ;)

http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=37533709nx24685 (Hier bin ich Admin)

http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=13176965nx27678 (Und hier Mod)

Vielen Dank!
Fienchen
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.08.2006, 10:44

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon chris » 17.10.2008, 06:53

ich glaub dein bild verhindert dass das portal weiter zusammengeschoben werden kann
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon chris » 17.10.2008, 10:53

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon Trunks » 20.10.2008, 21:52

Ich habe da ein ander Problem. Vielicht ist das noch niemanden aufgefallen.

Aber wenn mal ein neuer Beitrag geschreiben wird in einen Post wird der nicht mehr an die erste stelle auf den Portal gesetzt.

Im zweifelsfall wenn ichw eiß das jemand was geschreiben hat und ich nichts im postal sehen dann muß ich erst in den Forum übersicht und da wird es dann angezeigt.

Schade das es weg ist. Das wahr ziemlich hilfreich.
Bild

Meine Leidenschaft, die noch aktive Forumsnutzer sucht :
StreetPass Germany

Meine Foren :
Forum briefstrunks.iphpbb.com
Forumnintendo.iphpbb.com
Benutzeravatar
Trunks
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2006, 08:21

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon chris » 21.10.2008, 06:59

schau dir mal die einstellungen durch. die sortierung kann man einstellen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon Fienchen » 25.10.2008, 11:54

Gibt es jetzt schon Lösungen zu dem Problem, dass man aus dem Portal nicht mehr auf den ersten ungelesenen Post kommt?
Fienchen
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.08.2006, 10:44

Re: phpbb3 - Neue Portalversion

Beitragvon Deluxe Styler » 28.10.2008, 10:19

Hallo,

ich bin neu hier und über die Suchfunktion auf diesen Thread getroffen.

Mein Problem ist, das mein Portal zu breit ist! Ich muß Scrollen, was leider auch die User verärgert.
Das Bild oben habe ich schon einmal gelöscht gehabt, so das ich eigentlich ausschließe, das es daran lag.

Würde ich über Hilfe freuen. Danke.

der Link: http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=87851039nx28408
Deluxe Styler
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2008, 17:49

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron