xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 - neues Feature - Kalender

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 20.05.2009, 15:59

auch nicht wenn du die zeile löschst?
background-image: url('styles/subsilver2/theme/images/cellpic1.gif');
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Forza SVE » 20.05.2009, 16:06

Nee,..hatte ich auch schon versucht. Ist da irgendwo in der CSS ein übergeordneter Befehl ?
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon motmot » 20.05.2009, 16:24

...

Bitte löschen, da mein Beitrag eine blödsinnige Lösung war, die nicht funktioniert hat. Mein Fehler.
Jeder Schritt im Leben...ist ein Schritt dem Tod entgegen.

Bild
Film und Musik Board-Chat
Benutzeravatar
motmot
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.2007, 10:15
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Forza SVE » 20.05.2009, 16:38

Ne ne,..so blödsinnig war die Idee garnicht....Hat mich zumindestens auf die richtige Spur gebracht. :wink:

Nun gehts, und zwar so :

.bg4 { height: 28px;
margin: 0;
padding: 0;
border: 0;
background: #383838;
text-indent: 4px; }


Gruß
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 20.05.2009, 17:35

und die lösung war somit? die löschung der zeile mit dem hintergrundbild.
dass die farbe dann noch angepasst werden muss dachte ich wär klar ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Forza SVE » 20.05.2009, 20:01

Ja schon o.k., Chris.

Aber komischerweise hatte es mit background-color: #C7D0D7; nicht geklappt. Kann doch eigentlich garnicht,oder??? Naja,nun gehts ja.

Gruß
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 20.05.2009, 20:28

background-color wär aber eigentlich schon richtig
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon motmot » 21.05.2009, 10:11

Forza SVE hat geschrieben:Ne ne,..so blödsinnig war die Idee garnicht....Hat mich zumindestens auf die richtige Spur gebracht. :wink:

Dann bin ich ja beruhigt :lol:
Jeder Schritt im Leben...ist ein Schritt dem Tod entgegen.

Bild
Film und Musik Board-Chat
Benutzeravatar
motmot
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.2007, 10:15
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon smart-IN » 23.05.2009, 07:39

also entweder ich bin blind, oder es gibt es einfach nicht... :roll:

wie kann ich bestehende kalendereinträge ändern oder löschen? irgendwie finde ich einfach keine buttons dafür...

ich hab jetzt schon den thread hier überflogen, aber irgendwie nicht die passende antwort gefunden. wurde sie überhaupt schon gestellt, oder bin ich der erste, dem die funktion fehlt?
Benutzeravatar
smart-IN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2009, 20:00
Wohnort: Geisenfeld

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 23.05.2009, 07:49

den termin öffnen, dort solltest du ihn bearbeiten können, sofern du die rechte dafür vergeben hast
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron