xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 - neues Feature - Kalender

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Lorelei » 23.06.2009, 08:47

friendly hat geschrieben: aber manchmal bringt einen Teamwork dann doch weiter :wink:

Egal, das Ergebnis zählt!


damit hast du recht friendy
teamwork ist immer gut
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 657
Registriert: 15.10.2006, 13:26

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Hyosung-Treff » 06.07.2009, 15:33

unserekleinefamilie hat geschrieben:Super
unserekleinefamilie hat geschrieben:Viiiiiiielen Dank für den tollen Kalender! Super!

Eine Frage hätte ich allerdings. Ich komm einfach nicht dahinter und hab auch nix dazu gefunden in der SuFu...
Und zwar gibt es eine Option für Termine die sich jährlich wiederholen oder bin ich nur blind?! Wäre super falls es noch nicht geht, dass als Option mit rein zu bringen.
Vielen Dank schon mal

Wäre das bitte auch noch möglich?

Gibt es denn da schon was Neues? Wir haben bei uns auch einen Termin (unser Stammtisch) der sich jeden Monat wiederholt. Bisher trage ich diese Termine jeden Monat wieder von Hand ein und das ist doch etwas lästig...
Danke! :)
Bild
Hyosung-Treff
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2008, 11:07

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon alsch » 10.07.2009, 08:24

Hi,
ist es möglich Termine aus dem Kalender mit einem Thread zu verlinken. Wir haben in verschiedenen Threads einzelne Termine, die dort jeweils besprochen werden. Es wäre sehr dienlich wenn man aus dem Kalender, der dann als Übersicht dient eine Verlinkung auf den jeweiligen Thread hätte.
alsch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009, 08:20

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon friendly » 10.07.2009, 12:26

Du kannst doch in der Beschreibung des Termines einen Link zum Thread posten
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon alsch » 10.07.2009, 12:48

Ja okay das würde gehen ... dann hätte man den Link in der Beschreibung des Termins stehen...
Sonst wäre es alt denkbar das mandirekt den Termin mit einem Thread verbindet...
Ich weiss halt nicht ob das für die Allgemeinheit von Nöten ist oder ob das nur eine Funktionalität wäre die ich bzw wir bräuchten.
alsch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009, 08:20

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon unserekleinefamilie » 21.08.2009, 13:44

@Chris

Ich will echt nicht nerven, aber hat sich bei der Option für Termine die sich jährlich wiederholen schon etwas getan oder ist da was in Aussicht? Es wäre sooo super wenn das bald ginge. Herzlichen Dank schon mal. :gut: :bussi:
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 22.08.2009, 15:15

kein aktuell keine fortschritte vermelden, tut mir leid
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16940
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon unserekleinefamilie » 22.08.2009, 18:46

Schade. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :top: Ich werd dann einfach bald nochmal fragen, wenn ich darf... :wink:
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon friendly » 22.08.2009, 18:51

Fragen geht immer!

Aber wenn es was neues gibt, dann erfährst du es auch hier :wink:
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon unserekleinefamilie » 27.08.2009, 13:36

:wink: Super ;D
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron