xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 - neues Feature - Kalender

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon friendly » 28.03.2009, 12:18

Wenn du den Foren-Cache leerst und es ist immer noch nichts zu sehen, dann bitte warten, Chris ist da dran.

Ein User, der die Rechte hat, die Termine zu sehen, kann die "öffentlichen" Termine sehen.
Man kann Termine ja auch "privat" und für eine bestimmte Gruppe erstellen. Diese Termine kann dann nicht jeder sehen.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Sahnefee » 28.03.2009, 12:29

ok, dann warte ich....
danke schön..... :D
Sahnefee
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 28.03.2009, 12:06

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon sixi06 » 29.03.2009, 12:10

echt super der Kalender, genau das hat noch gefehlt


hab nur ne kleine anmerkung, wäre es möglich , wenn man eine Startzeit ( Uhrzeit )für einen Termin
angibt, das man das Ende nicht angeben muß ( offenes Ende ). Denn meistens weis man ja nicht wann die leute heimgehen


LG roland
sixi06
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.08.2008, 19:25

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 29.03.2009, 15:07

Sahnefee hat geschrieben:ok, dann warte ich....
danke schön..... :D

cache geleert und es war da ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16967
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon DerFahnder » 29.03.2009, 17:53

Mir gefällt der Kalender auch sehr gut ... 8)

Nur seit ich ihn habe, kann ich im Adminbereich das Portal nicht mehr aufrufen / verändern

Wenn ich auf "Portal" gehe erscheint eine Meldung : Allgemeiner Fehler - Module not accessible

Hängt das zusammen oder ist das ein ganz eigener Fehler?
Bild
Benutzeravatar
DerFahnder
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008, 12:32
Wohnort: Essen

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon Rüdiger » 29.03.2009, 18:20

DerFahnder hat geschrieben:Mir gefällt der Kalender auch sehr gut ... 8)

Nur seit ich ihn habe, kann ich im Adminbereich das Portal nicht mehr aufrufen / verändern

Wenn ich auf "Portal" gehe erscheint eine Meldung : Allgemeiner Fehler - Module not accessible

Hängt das zusammen oder ist das ein ganz eigener Fehler?


Das scheint wohl mit dem Kalender zusammenhängen, ich hatte seit gestern im ACP beim Portal den selben Fehler. Ebene habe ich Kalender deaktiviert, und schon kann ich wieder das Portal bearbeiten.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon hübi » 29.03.2009, 18:29

dito - nach dem ich es wieder aktiviert und den cache durchgeführt habe funktionierte die Portalbearbeitung :mrgreen:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 894
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon chris » 29.03.2009, 18:35

hab ich eben grade wieder repariert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16967
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon hübi » 29.03.2009, 18:48

Danke, Chris :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 894
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: phpbb3 - neues Feature - Kalender

Beitragvon sixi06 » 29.03.2009, 18:55

hatte auch das prob. mit dem portal, is jetzt aber wieder ok.



wäre aber cool wenn man als Admin alle termine bearbeiten oder löschen kann, auch die von anderen usern.
kann man das vielleicht noch einfügen
sixi06
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.08.2008, 19:25

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron