xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 - neues Feature

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon morpheus » 23.09.2008, 17:56

das brett würde ich dir gerne wegnehmen und ich weiß auch wie, nuuuuuuur........
spar dir dass mit funpic und such dir einen anderen.
bei funpic ist es nur eine frage der zeit bis sie dahinter kommen und deinen account dann samt inhalt löschen.
die erfahrung habe ich selber schon gemacht. :wink:

verdammt chris war schneller :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon igeli » 23.09.2008, 18:18

hallo, was geht hier ab? Ich verstehe nur Bahnhof - aber habe grade bemerkt das ich kein Bild über myimg hochladen kann. Mache ein check im Admin-Bereich und stelle fest das Imagehoster plötzlich auf deaktiviert steht?
Ich finde dies nun gar nicht lustig - Bild denn ich hatte keine Probleme mit dem Host.
Mein Forum Link für Support Tests
> http://www.iphpbb3.com/forum/57860722nx ... pport-f18/
Benutzeravatar
igeli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2008, 08:36

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon chris » 23.09.2008, 18:25

dann aktivierst du halt myimg wieder ;)
kann nur ein blöder zufall gewesen sein dass das bei dir deaktiviert wurde
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon igeli » 23.09.2008, 18:35

chris hat geschrieben:dann aktivierst du halt myimg wieder ;)
kann nur ein blöder zufall gewesen sein dass das bei dir deaktiviert wurde

tja, das hatte ich auch vor, reaktivieren.
Nur, hätte ich nicht zufällig hier gelesen, um mal zu sehen worum es überhaupt geht + mal gucken wie wo ich dieses feature benutzen könnte - würde ich mich immer noch wundern warum mein "button" Bild-Hochladen nicht mehr geht Bild
fG ;D
Mein Forum Link für Support Tests
> http://www.iphpbb3.com/forum/57860722nx ... pport-f18/
Benutzeravatar
igeli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2008, 08:36

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon morpheus » 23.09.2008, 18:52

wie chris sagte,aktiviere es einfach wieder und es sollte gehen.
habe von "normalen" auf ftp und von ftp auf einen "normalen" gewechselt und es verlief problemlos.

@chris
ich glaub da ist ein bug drin,wenn du einen anderen hoster wählst geht er zwar dann im forum,aber in
den einstellungen im adminbereich steht ständig deaktiviert.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon chris » 23.09.2008, 18:58

oh :roll:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon igeli » 23.09.2008, 19:02

ja - ist komisch - geht wieder, obwohl ich auf deaktiviert gelassen habe - bis jetzt jedenfalls deaktiviert. Aber, ich denke mit meinem kleinen wissen, die BBcode ist ja nun mal in meinem forum drin, also?
Aber ich weiss, das 666kb - z.B., ein grosses forum gesperrt hat, weil die zuviel dort gehostet hatten. Fast alle user in dem forum hatten nur 666kb benutzt.
Mein Forum Link für Support Tests
> http://www.iphpbb3.com/forum/57860722nx ... pport-f18/
Benutzeravatar
igeli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2008, 08:36

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon morpheus » 23.09.2008, 19:33

nabend frank
schau mal hier http://www.xa-media.com/forum/iphpbb3com-phpbb3-f27/schwierigkeiten-mit-ftp-einrichtung-t7820.html#p50051.
einfach mal testen,hab mir die faq ect. mal durchgelesen und im mom. nix negatives gefunden.
Zuletzt geändert von morpheus am 23.09.2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon chris » 23.09.2008, 19:36

fehler mit "deaktiviert" ist behoben.

@meister. hab mich heute schon auf deinen beitrag bezogen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: phpbb3 - neues Feature

Beitragvon morpheus » 23.09.2008, 19:41

chris hat geschrieben:fehler mit "deaktiviert" ist behoben.


jep,sieht gut aus chris *respekt* :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron