xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Schneeflocken im Forum

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon reinhard » 17.11.2006, 14:38

@chris

Ja, aber......

Ich habe im Header der Index-Seite eine Fahne, ein animiertes Gif. Die Fahne wechselt von deutsch zu portugiesisch usw.

Durch die Flocken wechselt sie jetzt nicht mehr....

Man kann halt nicht alles haben.... :o

Gruß
Benutzeravatar
reinhard
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.05.2005, 15:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon chris » 17.11.2006, 14:54

also wenn ich sie mir anschaue wechselt sie
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Compuexe » 17.11.2006, 14:55

Reinhard, deine Fahne wechselt wie gewohnt, ich seh es zumindest. Ich wüsste auch nicht, warum ein Javascript Einfluss auf ein animiertes GIF haben sollte.

Ich hab allerdings das Problem, dass ich, egal in welchem Forum ich die Flocken einbaue, ob geschlossen oder offen, die User sie nur auf der Hauptseite sehen.
Ich hab sie darum wieder rausgenommen.

http://www.lebensgarten.iphpbb.com/
Benutzeravatar
Compuexe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.09.2006, 18:51

Beitragvon chris » 17.11.2006, 14:57

wenn der code in einer forenbeschreibung steht wird er auch nur ausgeführt wenn dieses forum angezeigt wird :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon reinhard » 17.11.2006, 15:10

@Compuexe @Chris

"Wenigstens" bei Euch wechselt sie. Vielleicht liegt es an meinem Oldie-Rechner? An den IE-Einstellungen? Egal...

Danke für die Hinweise.

Gruß
Benutzeravatar
reinhard
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.05.2005, 15:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Compuexe » 17.11.2006, 15:12

Ich hatte zu Versuchszwecken ein neues Forum Winter angelegt. Für alle offen und einsehbar. Und hab dorthinein das Script gelegt.
Und dann hab ich die User gefragt, wie ihnen denn die Flöckchen gefallen.
Leider sah man die nicht im Winterforum, sondern nur auf der Hauptseite des Forums. Dann hab ich das Script in ein nicht anzeigbares Moderatorenforum gepackt, das gleiche Ergebnis.
Dann hab ichs in beide gesteckt, keine Änderung. Eigentlich wollte ich es nur für ein Winterforum.
Jetzt hab ichs draußen, vielleicht setz ich es an Heiligabend noch mal ein.
Benutzeravatar
Compuexe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.09.2006, 18:51

Beitragvon anere » 17.11.2006, 15:54

mir gefällt es, vielen Dank Chris! Nur ist es für unsere helle Seite etwas hell. Wie krieg ich die dunkel?

Greez

anere
anere
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.12.2005, 19:05

Beitragvon anere » 17.11.2006, 16:10

hat sich bereits erledigt, ich hab jetzt blaue! Schöööön! :lol: Danke Euch!

anere
anere
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.12.2005, 19:05

Beitragvon hübi » 17.11.2006, 16:25

Danke, für den Service :!: :D
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Beitragvon sheila » 17.11.2006, 17:40

Die Schneeflocken gefallen mir sehr gut und ich hab auch keine Probleme sie ins Forum einzufügen, nur.......unsere älteren Damen machen die ganz wuschig beim Lesen :roll: Nun meine Frage: Ist es auch möglich die Schneeflocken nur auf der Startseite rieseln zu lassen, so dass man sie nach dem Einloggen nicht mehr sieht?

Danke und viele Grüße

sheila
sheila
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2006, 12:54

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron