xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Blackmore » 27.12.2007, 22:47

timma14 hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt finde ich, vorher sah es viel besser aus^^ Aber ich guck jetzt erstmal wo man seinen Style ändern kann, hab ich noch net gefunden.

Wenn jetzt noch die Smilies wiederkehren und auch die normalen Formatierfunktionen kommen, ist es fast wie vorher ;)

was fehlt denn? :shock:

Eigentlich alles, man kann den Text so gut wie gar nicht formatieren, ausser man kennt halt die Befehle.

mfg Timma


Jaja, immer diese Geschichten. An manches muss man sich Leben halt gewöhnen. :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon timma14 » 27.12.2007, 22:48

Jop alles perfekt. Kann man den Style denn jetzt noch irgendwie ändern? Ich find das net^^

mfg Timma
USER 3000!!!

Bild
Benutzeravatar
timma14
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.10.2007, 09:35

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon chris » 27.12.2007, 22:49

nein, der wird dir sozusagen aufgedrängt :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Blackmore » 27.12.2007, 22:51

Wenn ich auf "xa-board.com" drücke, also den Bereich, dann wird mir angezeigt, dass das Forum nicht existiert.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon chris » 27.12.2007, 22:55

danke
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon dani » 27.12.2007, 23:04

Huch, wie ungewohnt.
Ich find den Style wirklich schön, aber die Profile gehören einfach nach links.
Ok, die Gewohnheit.... :wink:
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 129
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Supporter » 27.12.2007, 23:04

Ich würd mir hier im Supportforum gern den SubSilver2-Style auswählen können - kannste den bitte optional gestalten?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon matze_89 » 27.12.2007, 23:25

Ich finde das sieht hier jetzt alles viel besser aus als vorher.
Aber Chris, vielleicht könntest du das PHPBB3 Beta-tester Forum löschen? :mrgreen:
Ich glaub das is überflüssig, oder?

EDIT: Hab grad nochwas entdeckt: Wenn man auf einen internen Link im Forum klickt, dann kommt auch die Fehlermeldung "Das ausgewählte Thema existiert nicht!"
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon chris » 28.12.2007, 00:10

wo denn zum beispiel?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon matze_89 » 28.12.2007, 10:47

hmm...das scheint nur in einem einzelnen thread so zu sein. den find ich jetz nich mehr.
in den anderen funktionierts.
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron