xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Blackmore » 28.12.2007, 11:12

TheUnknown hat geschrieben:Ich würd mir hier im Supportforum gern den SubSilver2-Style auswählen können - kannste den bitte optional gestalten?


Ich will jetzt nicht vorlaut sein, aber früher gabs doch auch nur einen Style, und das war xabbblue.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Gytha » 28.12.2007, 11:27

Pulse hat geschrieben:Ich will jetzt nicht vorlaut sein, aber früher gabs doch auch nur einen Style, und das war xabbblue.

Genau. Und irgendwie finde ich es gut, dass dadurch ein Support-Forum seine Identität behält. Ich meine, wenn alle Foren die gleichen Styles haben, weiß man ja bald überhaupt nicht mehr, in welchem Forum man eigentlich unterwegs ist ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Supporter » 28.12.2007, 11:48

Gytha hat geschrieben:
Pulse hat geschrieben:Ich will jetzt nicht vorlaut sein, aber früher gabs doch auch nur einen Style, und das war xabbblue.

Genau. Und irgendwie finde ich es gut, dass dadurch ein Support-Forum seine Identität behält. Ich meine, wenn alle Foren die gleichen Styles haben, weiß man ja bald überhaupt nicht mehr, in welchem Forum man eigentlich unterwegs ist ;)


Seid Euch gewiss, dass ich als "offizieller" XA-Supporter hier mir durchaus gewahr bin, in WELCHEM Forum ich gerade aktiv bin. :) Und beim phpBB2er-Forum war's NoseBleed, und da das von der Optik her dem SubSilver sehr glich, war's mir egal.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Mika » 28.12.2007, 14:55

Also ich find das phpbb3 soweit ganz gut, je länger ich damit zu tun habe, umso besser gefällt es mir :) Was den xabb Style angeht. Und was den Style angeht, logo, dass wir natürlich den hauseigenen verwenden ;)

Wir arbeiten noch an den Feinheiten.. Logo habe ich gerade nachgereicht..

Ansonsten wie chris schon geschrieben hat, einfach kurz aufschreien ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Gytha » 28.12.2007, 15:12

Mika hat geschrieben:Also ich find das phpbb3 soweit ganz gut, je länger ich damit zu tun habe, umso besser gefällt es mir :)

Dann weißt du ja jetzt, warum u.a. ich so scharf drauf war ;)
Und wenn du Fragen dazu hast, wir Forenmaster helfen immer gerne Bild
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Blackmore » 28.12.2007, 15:59

Im Bereich Forenfuchs sind oben zwei gleiche Themen als wichtig markiert.

EDIT: Außerdem könnte man im Bereich phpbb3 mal diese ganzen Wichtig-Markierungen entfernen, da muss man Ewigkeiten scrollen. Natürlich sind dies Dinge, die man als wichtig markieren müsste, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung, damit es wieder etwas übersichtlicher wird. :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Supporter » 28.12.2007, 16:45

Ja, diese als BEKANNTMACHUNG markieren, dann werden sie gesondert angezeigt - oder man macht ein unterforum dafür. was vll sogar die bessere variante wäre!?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Blackmore » 28.12.2007, 19:02

Ja, an so etwas hätte ich auch gedacht. :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon HSZemi » 29.12.2007, 20:03

Bei mir ist der Headerbereich seltsamerweise etwas verzogen:
Bild
ich benutze Firefox 2.0.0.11, im IE7 passt alles...
Benutzeravatar
HSZemi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.03.2007, 18:01

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Wii-meister » 29.12.2007, 23:33

mir ist auch etwas aufgefallen unsere heiß geliebte "Suche" fehlt :( :ja: :(


Geändert : Nein tut mir leid habs übersehen.. SORRY :roll:
Bild

Zur Topliste -> Bild <- Zur Topliste
Hier seht ihr die größten Wiiseiten die ich kenne sie haben über 300 Besucher !
Benutzeravatar
Wii-meister
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2007, 19:47

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron