xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon chris » 30.12.2007, 10:55

HSZemi hat geschrieben:Bei mir ist der Headerbereich seltsamerweise etwas verzogen:
Bild
ich benutze Firefox 2.0.0.11, im IE7 passt alles...


welcher browser
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon HSZemi » 31.12.2007, 12:36

chris hat geschrieben:
HSZemi hat geschrieben:Bei mir ist der Headerbereich seltsamerweise etwas verzogen:
Bild
ich benutze Firefox 2.0.0.11, im IE7 passt alles...


welcher browser


;)
Benutzeravatar
HSZemi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.03.2007, 18:01

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Mika » 31.12.2007, 13:32

So hat das bei mir am Anfang auch ausgesehen.. also sowohl im FF als auch im Safari.. aber mit der fixen Tabellengröße war das Problem behoben. Merkwürdig, dass es bei dir noch auftritt... hm hm
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon HSZemi » 31.12.2007, 14:15

das ist bei mir seltsamerweise nur so wenn ich angemeldet bin, wenn ich mich auslogge passt es :|
Benutzeravatar
HSZemi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.03.2007, 18:01

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon matze_89 » 01.01.2008, 17:05

Ich hab genau das gleiche Problem wie HSZemi. Benutze auch FF 2.0.0.11
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Movie » 07.01.2008, 23:42

Auch mal meckern: ;D
Im Firefox (2.0.0.11, Mac) siehts bei mir noch so verzogen aus, Safari stellts richtig dar. ;)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon Mika » 08.01.2008, 02:29

Movie hat geschrieben:Auch mal meckern: ;D
Im Firefox (2.0.0.11, Mac) siehts bei mir noch so verzogen aus, Safari stellts richtig dar. ;)

Bei mir auch.. hatten noch keine Zeit uns darum zu kümmern.. werdens aber nicht vergessen ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon flocke » 24.01.2008, 16:12

Bei subsilver2 fehlt immer noch das XA-Media-Logo.
flocke
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2007, 14:47

Re: Support Forum auf phpBB3 aktualisiert

Beitragvon chris » 24.01.2008, 17:24

es steht jedem frei welchen style er nutzt, betreut wird nur xabbblue
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Vorherige

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron