xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tapatalk für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon hübi » 08.12.2010, 17:57

Feedback von einem Forum-User:

Habe ich gemacht. iPhone Version 2,39 €. Erster Eindruck durchweg positiv. :zustimm:
Die Darstellung und Lesbarkeit des Forums bzw. der Threads ist gegenüber Safari deutlich besser.
Automatische Anmeldung und Private Nachrichten funzen ebenfalls. Fotos werden dargestellt. Smileys und Avatars jedoch nicht. Jedenfalls habe ich bisher nichts Einstellbares in der Beziehung gefunden.
Ein App mit der gleichen Darstellung für verschiedene Foren, die man als Favorit speichern kann.
Wer häufig Foren am Handy liest wird nicht enttäuscht sein.
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 885
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 08.12.2010, 18:30

avatare sollten nun funktionieren. smilies werden glaub ich allgemein nicht angezeigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16842
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon hübi » 08.12.2010, 19:03

Danke, Chris. :mrgreen:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 885
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon hübi » 08.12.2010, 20:13

Info vom User aus meinem Forum:

Laut Entwickler Homepage soll die nächste Version "Basic Smileys" unterstützen.
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 885
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Lenchen1986 » 09.12.2010, 17:13

ja Ava's funktionieren jetzt danke :-)
Lenchen1986
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2010, 01:09

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 10.12.2010, 11:48

hab grad die neueste version installiert. wenn probleme auftreten ...
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16842
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon yessaia » 21.12.2010, 20:16

Also wie ich jetzt mit meinen sperlichen Englisch gelesen habe muss man sich dort registrieren
dann ein Plug In downloaden und an irgendeiner Passage des Forums dann einsetzen.
Ok bin nicht blond aber hab trotzdem keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll :shock:
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 21.12.2010, 20:27

Das Plugin ist schon installiert!
Du musst dein Forum einfach anmelden, dann kann man es über Tapatalk aufrufen
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon yessaia » 21.12.2010, 20:39

ahja Gott sei dank
ich dacht scho ich mus da sganze da auch noch machen
na dann ist alles erledigt
danke =)
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon yessaia » 22.12.2010, 18:20

so ich wieder
vielleicht bin ich auch zu ungeduldig
aber ich warte bereits seit 24 STd udn das Forum ist immernoch nicht bei Tapatalk freigegeben.
Ist ds normal dass es dort solange dauert?


das steht als Status drinnen
Current Status: Not Published

* Verify Installation Status
Not Installed: Cannot detect /mobiquo/mobiquo.php. Check this file existence and try again.
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron