xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tapatalk für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Beli » 17.02.2013, 17:14

.
Sorry für den Doppelpost, aber kann mir jemand eine ungefähre Auskunft geben, wann das Update eingespielt wird? Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, damit wir Tapatalk nutzen können.
.
Gruß,
Beli
.
Beli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2013, 01:06

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 18.02.2013, 10:58

in kürze
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Beli » 18.02.2013, 19:32

.
Wir danken ;)
.
Beli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2013, 01:06

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Minimoy » 22.06.2013, 19:13

Hallo auch,

ich wollte heute mein Forum für Tapatalk anmelden.
Aber der Link von oben:

"Als "Forum Url" folgendes benutzen: http://SUBDOMAIN.iphpbb3.com/forum"
erzeugt beim Anklicken nur eine Fehlermeldung. Webseite wird nicht gefunden; mögliche Ursache Tippfehler oder nicht mehr aktueller Link.

Zu Hülf bitte....
Benutzeravatar
Minimoy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2013, 16:37

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 22.06.2013, 20:40

Die URL gibt es auch nicht, die steht nur als Beispiel!!!

Wenn du das Forum aus deiner Signatur anmelden willst dann musst du diese URL nehmen: http://gratwanderer.iphpbb3.com/forum
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Minimoy » 22.06.2013, 21:02

Ups. Blödheit wurde vorhin im Vorteilspack verteilt. Ich hab wohl zu gut zugegriffen bei dem Angebot.

Sorry :mrgreen:

Alles klar. Klappt zwar immer noch nicht, liegt nun aber wohl an Tapatalk. Der findet nichts unter der genannten URL. Wusel mich dann weiter da durch.

Danke für deine Rückmeldung.
Benutzeravatar
Minimoy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2013, 16:37

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 22.06.2013, 21:50

genau so eingeben wie friendly geschrieben hat:
Code: Alles auswählen
http://gratwanderer.iphpbb3.com/forum

vorne nix ändern, mittig nix und hinten auch nix, dann klappts bestimmt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Minimoy » 22.06.2013, 22:04

Nabend noch mal.

URL ist klar. Ich hatte nicht klar, dass ich das Forum selbst bei Tapatalk anmelden muss. Ich habs über die App versucht und die fand das Forum nicht.

Ich bin dann auch weiter gekommen, lediglich dann dabei gescheitert, dass bei der Anmeldung des Forum ein Logo verlangt wird und dieses dann noch in PNG *nerv*. Hab ich grade nicht und suche ich dann mal morgen.

Ist eindeutig zu spät für diesen Computer-Blödie.

Danke euch trotzdem für die Mühe.
Benutzeravatar
Minimoy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2013, 16:37

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 22.06.2013, 22:07

Ja, am Anfang braucht man vor allem Geduld ;)

Aber das wird schon!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Minimoy » 23.06.2013, 10:07

So, heute morgen mal mit frischen, unverbrauchten Hirnzellen und dann hat das auch geklappt. So ganz doof bin ich wohl doch nicht.

Nochmals danke an euch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Minimoy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2013, 16:37

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron