xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tapatalk für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 22.02.2016, 21:57

update wurde aufgrund eines fehlers vorübergehend wieder zurückgenommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon stefan.brue » 02.03.2016, 11:41

Hallo,

wurde das Update von Tapatalk zurückgerufen oder auf Seiten von XAmedia? Bei Tapatalk wird zumindest nicht mehr angezeigt, dass ein Update verfügbar ist.

Die Push-Funktion in der App scheint trotzdem nicht zu funktionieren - mit den bereits genannten Hinweisen bzgl der veralteten PlugIn-Version.

Haben noch andere Nutzer Probeleme mit der Push-Funktion? Vielleicht habe ich auch an einer anderen Stelle einen Fehler gemacht oder eine Konfig ausgelassen.

Vielen Dank und beste Grüße
Stefan
stefan.brue
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2016, 12:23

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 02.03.2016, 12:47

wurde von uns wieder zurückgenommen, aber mittlerweile schon wieder die aktuellste version installiert.
ich werde mir das problem mit der push funktion ansehen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 02.03.2016, 14:51

lässt sich bei dir innerhalb der APP die push funktion aktivieren?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16751
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon stefan.brue » 02.03.2016, 16:05

Ok, danke für den Hinweis - ich habe es jetzt nochmal getestet. Nachdem ich das Forum in der Tapatalk-App gelöscht und wieder neu verbunden habe, funktioniert nun auch die Push-Funktion.

Vielen Dank nochmals!

Gruß
Stefan
stefan.brue
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2016, 12:23

Vorherige

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron