xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tapatalk für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon cermi » 05.06.2011, 13:33

Hallo..

Müsst Ihr wieder ein Update einspielen? Wollt grad das Forum bei Tapatalk anmelden.. aber scheinbar haben die wieder ein Update gehabt..

lg :D
cermi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2011, 13:31

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon TeHa » 05.06.2011, 21:26

Ja, gestern hab ich ne Mail von Tapatalk bekommen.....

Hello,

This email is to notify you that a newer version of Tapatalk Plugin for your forum system has been released.

** New since May, 2011 - VigLink integration. MyBB plugin now available. **
[...]
Bild
Benutzeravatar
TeHa
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2011, 18:48

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 06.06.2011, 15:19

Hallo! Möchte auch mein Forum für Tapatalk anmelden. Reicht folgende Adresse?

http://fliegzeuger.iphpbb3.com
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 06.06.2011, 15:20

nein. siehe mein erstes posting
Falls jemand sein Forum für Tapatalk freigeben möchte, muss er dieses dort erst kostenlos anmelden.
Als "Forum Url" folgendes benutzen: http://SUBDOMAIN.iphpbb3.com/forum



@cermi
die aktuelle version wurde soeben eingespielt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16967
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 06.06.2011, 15:28

Danke Chris.. aber mal ne dumme Frage: habt Ihr zufällig sowas wie ne kleine Anleitung, wie man das alles macht? Ich kann zwar bissl englisch lesen, aber was die da alles wollen, versteh' ich auch nicht. Leider habe ich niemanden, der mir dabei helfen könnte. Alles englische Analphabeten! :mrgreen:

Ich bin auf einer Seite, in der das System abgefragt wird, also unser phpBB und da wird dann die Serie 3 aufgeführt. Weiter unten stehen dann Codes.. Ich bin völlig überfordert! :roll:
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 06.06.2011, 15:35

Hallo,

du musst "nur" dein Forum anmelden, alles andere funktioniert so!
Wenn du dabei Probleme hast meld dich einfach, dann übernehm ich das für dich!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 06.06.2011, 15:42

Oh, friendly.. das wäre lieb... Könntest Du?? Büdddeee! Bild

Was brauchst Du dazu?
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 06.06.2011, 15:51

Ein Foren-Logo in den Maßen 90 x 90 Pixel (als jpg- oder png-Datei) und eine Beschreibung mit max. 15 Wörtern.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon cermi » 06.06.2011, 15:54

DANKE CHRIS!
cermi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2011, 13:31

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 06.06.2011, 16:01

@friendly: Ok, dann schaue ich mal, ob ich was basteln kann. Hab ich grad jetzt nicht vorrätig! Ich schicke es Dir.. *freu* Bild
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron