xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tapatalk für iphpbb3

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 06.06.2011, 20:10

Dein Forum ist drin, kann es auch über Tapatalk aufrufen (nur nichts sehen, weil Gäste bei dir keine Rechte haben)
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 06.06.2011, 23:35

Oh, friendly.. ich bin total happy... Supii... *freu* Danke schön.. Das ist ja goil...
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon Dangerblood » 07.07.2011, 22:32

Hallo, ich habe mein Board jetzt bei Tapatalk registriert. Bekomme dort aber immer die Meldung wenn ich auf Verify Installation Status gehe:

Not Installed: Server Error


Eingegeben ist: http://spartaner.iphpbb3.com/forum

Edit: Fehler gefunden. Das Board war deaktiviert, daher gings nicht.
Benutzeravatar
Dangerblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2011, 22:55
Wohnort: NRW

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon babsi » 12.07.2011, 15:06

Jetzt habe ich ein Problem damit und zwar erscheint folgendes
Status: Not Published•Verify Installation Status
was habe ich falsch gemacht ?

Muss dazu schreiben das mein english misserrabel ist da ich es nie gelernt habe.

Kann mir jemand helfen den einige meiner Mitglieder wünschen das.

Gruss die verzweifelnde Babsi
Benutzeravatar
babsi
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 98
Registriert: 20.01.2009, 09:52
Wohnort: Neuler

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon hübi » 12.07.2011, 15:30

babsi hat geschrieben:Jetzt habe ich ein Problem damit und zwar erscheint folgendes
Status: Not Published•Verify Installation Status
was habe ich falsch gemacht ?

Muss dazu schreiben das mein english misserrabel ist da ich es nie gelernt habe.

Kann mir jemand helfen den einige meiner Mitglieder wünschen das.

Gruss die verzweifelnde Babsi


Schau mal hier: news-ankuendigungen-f1/tapatalk-fuer-iphpbb3-t9813-s30.html
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 893
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon babsi » 12.07.2011, 16:11

Ist bei mir anders
Current Status: Not Published•Verify Installation Status
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>403 Forbidden</title> </head><body> <h1>Forbidden</h1> <p>You don't have permission to access /xmlrpc/mobiquo_check_status.php on this server.</p> <hr> <address>Apache/2.2.3 (CentOS) Server at tapatalk.com Port 80</address> </body></html>

Weiss hier einfach nicht weiter.
Benutzeravatar
babsi
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 98
Registriert: 20.01.2009, 09:52
Wohnort: Neuler

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon chris » 12.07.2011, 18:08

hast du bei der forumsadresse auch wirklich
http://meinrattler.iphpbb3.com/forum eingegeben?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16940
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 12.07.2011, 18:34

wenn du absolut nicht weiterkommst dann sende mir die Daten (Beschreibung und Grafik) einfach per Mail, dann trag ich dein Forum ein
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon maggersUnited » 12.07.2011, 19:59

Hallo
Unser Forum würde ich auch gerne anmelden
http://maggersunited.iphpbb3.com

Allerdings versteh ich auf der Tapatalk Seite nur Bahnhof...
Könnte ich Dir auch per Mail ein .jpg und eine Beschreibung schicken?
maggersUnited
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2011, 19:55

Re: Tapatalk für iphpbb3

Beitragvon friendly » 12.07.2011, 20:24

Gibt offenbar gerade Probleme bei Tapatalk, diese Fehlermeldung taucht da im Support häufiger auf.
Ich meld mich, wenn alles wieder "normal" läuft!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron