xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tod der Cutecast Foren Software

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Tod der Cutecast Foren Software

Beitragvon Mika » 24.11.2005, 17:31

News Beitrag vom 25. August 2005

Gestern ist etwas ziemlich außergewöhnliches passiert, was man als Webmaster auch nicht alle Tage erlebt. Die Foren Software Cutecast, die sich nach wie vor im Beta Status befindet, ist am 24.08.2005 "gestorben". Nachdem sich einige User in unserem Support Forum gemeldet haben, dass sie sich in ihren Foren nicht mehr einloggen konnten, begannen wir die Ursache des Problems zu suchen und wurden fündig. Der Entwickler der Cutecast Forensoftware hat ein Verfallsdatum in der Software integriert, um User, die eben diese Beta Version der Software benutzen, den Umstieg auf die fertige Version des CC nahezulegen. Da es aber keine fertige Version der Foren Software gibt, wurde jetzt eine Modifikation veröffentlicht, die das CuteCast "wiederbelebte" und somit den Betrieb des eigenen Forums wieder ermöglichte. Wann endlich die engültige Fertigstellung erfolgen wird steht also nach wie vor in den Sternen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich ein phpbb Forum einrichten, entweder bei iphpbb.com oder BBoard.de ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron