xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Update auf phpBB3.0.0 Gold

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon waluigifan » 14.12.2007, 21:13

Werden auch die alten Styles übernommen, wie z.B. "Boyz"? Das wäre super.
http://www.waluigi.de - Das Forum für Nintendofans!

JETZT NEU! DER WALUIGI-FAN-SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=QGbuqGvTMAc
Benutzeravatar
waluigifan
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.09.2007, 21:11

Beitragvon Gytha » 14.12.2007, 21:13

Chris, du bist doch immer so fix - den hier könnten wir noch gut 3 Wochen lang brauchen ;)

Nein, war Spass, aber auf der Seite gibt's schon sehr viel Schönes an Styles.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon chris » 14.12.2007, 21:51

waaa. ist der nicht grauenhaft?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Gytha » 14.12.2007, 21:59

Naja, er ist sehr..... rot ;)
Ich glaube, wenn ich den in einem meiner Foren präsentieren würde, gäb's haufenweise Augenkrebs :roll:
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon vergil » 15.12.2007, 07:05

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte auf die Seite gehen die im zweiten Beitrag gepostet wurde, aber es erscheint immer folgende Meldung:

Bild

Lässt sich da was machen?
Benutzeravatar
vergil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2007, 16:10
Wohnort: Dort wo Du nicht wohnst ;)

Frage > Konvertierung <

Beitragvon carlos29 » 15.12.2007, 07:22

Werter CHRIS - Danke für Deine Umsichtigkeit -

Möchte Dich kurz stören und fragen:

phpbb 3.Gold und von Euch RC8 - ist das ident ? Kann man jetzt konvertieren - würd mich echt freuen, wenn Du mir da dabei Hilfestellung leisten könntest.

Zwecks Übersicht >

http://www.cggrafic.iphpbb.com

Bin jetzt fast ein Jahr bei Euch und hab bis auf ein paar kleine Kinkerlitzchen anfangs NIEMALS Probleme ghabt - meine Frage daher >

Lohnt es sich - jetzt - bzw. heute zu konververtieren - ?

Freu mich auf Deine Antwort auch wenn Sie negativ ausfallen würde.

Herzlichen DANK für Deine Mühe :D

carlos
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.06.2007, 06:21
Wohnort: enns

Beitragvon chris » 15.12.2007, 09:01

von RC8 auf Gold hat sich nicht viel geändert. also wenn du schon mit RC8 gearbeitet hast wirst du keinen unterschied in der gold merken
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Konvertierung RC8 GOLD

Beitragvon carlos29 » 15.12.2007, 10:15

Muss ich die Version downloaden - oder wie - ich hab den Konvertierungslink nicht mehr - hab mich seitdem ja nimmer befasst - und ich weiß auch nicht genau ob ich die Version RC 8 hatte, oder RC 7 ??????

Verzeih ---?

Wie geh ich da genau vor? Hier im Support hab ich aufmerksam gelesen -aber NICHTS gefunden - KEINE Hinweise - nur Deine Ankuendigung.

Carlos

lg
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.06.2007, 06:21
Wohnort: enns

Beitragvon chris » 15.12.2007, 10:32

alle foren sind auf dem aktuellsten stand. wenn du schon ein 3er hast logg dich dort im adminbereich ein und such den konvertierungslink
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon vergil » 15.12.2007, 10:44

vergil hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte auf die Seite gehen die im zweiten Beitrag gepostet wurde, aber es erscheint immer folgende Meldung:

Bild

Lässt sich da was machen?


Kann sein, dass ihr meinen Beitrag übersehen habt, aber bitte, helft mir bei meinem Problem.
Benutzeravatar
vergil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2007, 16:10
Wohnort: Dort wo Du nicht wohnst ;)

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron