xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Update auf phpBB3.0.0 Gold

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon Gytha » 15.12.2007, 10:48

@Vergil: Vorab - bei mir funktioniert die Seite ;)
Aber es ist eine Fremdseite, die nix mit XA zu tun hat, da wird dir hier leider niemand helfen können.
Vielleicht probierst du es noch einmal mit der Hauptseite http://www.phpbb3styles.com , von da kannst du ja das Styles-Forum "Themes and Styles" auch aufrufen.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon chris » 15.12.2007, 11:17

das liegt an einem werbebanner der seite. nimm nen anderen browser ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon carlos29 » 15.12.2007, 11:20

Neee Chris > meine Version >

Powered by phpBB 2.0.22 © 2001 phpBB Group

Möcht ja alles mitnehmen von da > wie schon gehabt < du erinnerst dich ...

http://www.cggrafic.iphpbb.com
---------------------------------------------------------------------------------------

Möchte es ja dann komplett umbenennen - hoffe, es entstehen dann net wieder Funz-Probleme ....

herzlichst nachdenklich

c :? rl :( s
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.06.2007, 06:21
Wohnort: enns

Beitragvon chris » 15.12.2007, 11:22

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16753
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon vergil » 15.12.2007, 12:02

Chris, ich muss Dich nochmal stören. Also, ich konnte nun den Style den ich wollte runterladen, aber wie führe ich den in mein Forum ein?
Benutzeravatar
vergil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2007, 16:10
Wohnort: Dort wo Du nicht wohnst ;)

Beitragvon Gytha » 15.12.2007, 12:05

Vergil, du kannst Styles nicht selbst installieren, das muss Chris tun.
Die Seite war nur ein Tipp, welche Styles es überhaupt schon gibt.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon vergil » 15.12.2007, 12:09

Gytha hat geschrieben:Vergil, du kannst Styles nicht selbst installieren, das muss Chris tun.
Die Seite war nur ein Tipp, welche Styles es überhaupt schon gibt.


Danke, ich bin wie der Titel schon sagt ein Grünschnabel. Den Sonnenstyle finde ich bis jetzt am besten. Also der, der auf der erste Seite ist.
Benutzeravatar
vergil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2007, 16:10
Wohnort: Dort wo Du nicht wohnst ;)

Beitragvon ernie17 » 15.12.2007, 13:54

irgendwie alles nicht so doll, oder?

http://demo.phpbb3styles.net/Ubuntu
Ubuntu wäre vielleicht erwägenswert..

Vielleicht auch noch:
http://demo.phpbb3styles.net/midnight_blue

Und so was gefällt mir weniger, aber meinen Usern ;)
http://demo.phpbb3styles.net/darksunblue

Aber der Style schlechthin ist meiner Meinung nach nicht so dabei ... Wäre trotzdem toll, bis Mitte/Ende Januar was zu haben ;)
Benutzeravatar
ernie17
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2007, 19:30

Beitragvon vergil » 15.12.2007, 16:29

Ja, genau, das dritte habe ich gemeint. Mir gefällt der blaue und der rote, ich verstehe nicht was du an dem net so gut findest. Wäre toll wenn man den dazufügen könnte.
Benutzeravatar
vergil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2007, 16:10
Wohnort: Dort wo Du nicht wohnst ;)

Will ja net lästig sein

Beitragvon carlos29 » 15.12.2007, 18:06

Hai Chris - will ja lästig sein, weiß, dass du viel zu tun hast.

Also die Konvertierung ist kläglich gescheitert.

1. Hab alle Passwörter - die ich kenne - hab ziemlich viele auswendig im Kopf -
2. Nach Abfrage - bitte das richtige Passwort zusenden - vom alten -immer wieder die gleiche Fehlermeldung ...

3. Passwort stimmt net; Forum kann net gfunden - den ganzen Nachmittag hab ich * verschissen * ...

4. Das Fo steht zwar - das neue http://www.cmggraphics.iphpbb.com - nur die Daten sind futsch - besser gsagt gar net konvertiert worden.

5. Das alte Forum

http://www.cggrafic.iphpbb.com

kann nicht gefunden werden - komisch oder ?

Auch das Administrator-Kennwort und soweiter - NIX.

Wenn ich das alte Forum ins neue konvertieren will und dann auf GOLD update - dann muss ich doch uim hiommelswillen - mit dem alten Forumsnamen - laut impressum am unteren Rand - .

Wie ich mich vor einem Jahr bei euch angemeldet hab ...dieses Passwort hab ich nimmer ...

Kann man das irgendwie eruieren - hab mir zwar alle euere Mails gespeichert - aber ich bin ja von XP auf Vista umgestiegen - also jetzt 20000 Mails durchackern - nee -

Bist du so freundlich kann man das noch feststellen - ?

Bitte - DANKE

:(
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.06.2007, 06:21
Wohnort: enns

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron