xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Update auf phpBB3.0.0 Gold

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Update auf phpBB3.0.0 Gold

Beitragvon chris » 13.12.2007, 21:48

heute 18 uhr wurde die endgültige phpbb3 Gold version veröffentlicht und
vor wenigen minuten bei uns eingespielt.

neue features gibts wie angekündigt keine, aber wir sind somit endlich
aus der beta phase raus und sollten somit auf ein stabiles system
blicken können.

sobald hübsche styles und brauchbare mods rauskommen werden diese
- nach rücksprache mit euch - installiert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Blackmore » 13.12.2007, 21:56

Hier gibt es auf jeden Fall schon brauchbares

Ich suche schon länger nach einem Style mit einem Menu an der linken Seite.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon chris » 13.12.2007, 22:03

ja nur grad mal 2 styles für RC8 und keine für die final. und es hab noch zumindest an 2 dateien veränderungen. die RC8 versionen würden zwar funktionieren, aber ich hätt lieber doch gerne was wirklich fertiges ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon salafi82 » 13.12.2007, 23:59

beim Teilen Bild

auf Ansicht Erweitern

kam dies Bild
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Beitragvon Gytha » 14.12.2007, 10:06

Juhu, endlich die Gold-Version!
Und ich muss mal wieder sagen: Klasse Chris, wie du das managst, die Final Version war ja sozusagen noch ofenfrisch und schon isse hier (und ich weiss, womit ich mir die heutige Nacht vertreibe ;) ).
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57


Beitragvon Blackmore » 14.12.2007, 13:38

@Gytha:

Womit willst du dir denn die Nacht vertreiben?
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon chris » 14.12.2007, 18:57

@salafi

hab den fehler behoben. wenn dadurch irgendwas anderes nicht klappt bitte bescheid geben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon ernie17 » 14.12.2007, 20:52

bitte löschen
Zuletzt geändert von ernie17 am 28.04.2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ernie17
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2007, 19:30

Beitragvon chris » 14.12.2007, 21:06

kommt drauf an obs bis dahin was nettes gibt. kannst dich ja schonmal umschaun ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron