xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Bitte um "Löschung" von

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Bitte um "Löschung" von

Beitragvon lebenslagen » 30.11.2013, 20:10

xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_7570
(Ojohoco)

Nachdem ich mich selber ausgesperrt habe: Habe als Admin, die Admin e-mail adresse verändert; worauf mich das Forum "verwarnt/gesperrt" hat; und ich sohin keinen Zugriff habe

Ich denke, es ist einfacher, es zu löschen, und wieder neu anzulegen (durch mich),
als sonst wie rumzudoktorn.

Danke

Und ja, die Empfehlung habe ich bereits erhalten/verstanden
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: Bitte um "Löschung" von

Beitragvon chris » 02.12.2013, 11:23

erledigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16907
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Bitte um "Löschung" von

Beitragvon lebenslagen » 02.12.2013, 15:55

Danke
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: Bitte um "Löschung" von

Beitragvon ThuGLorDV » 20.12.2013, 00:01

hi, bitte um Löschung des folgenden Forums:

http://xa-board.com/cgi-bin/foren/foren ... JKwJFULhtK

Das Forum wird seit ca. 10 Jahren nicht mehr verwendet, wurde anfänglich für unseren Counter Strike Clan "dA" erstellt, welchen es auch schon seit ca. 8-9 Jahren nicht mehr gibt^^ leider bin ich nicht mehr im Besitz der alten E-Mail Addy, und an die Logindaten, resp. dem Passwort kann ich mich schlicht und einfach nicht mehr erinnern...

Besten Dank im Voraus.
ThuGLorDV
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2013, 23:55

Re: Bitte um "Löschung" von

Beitragvon chris » 21.12.2013, 09:51

erledigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16907
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste