xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Drohungen

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Drohungen

Beitragvon Vivienne » 04.10.2007, 17:59

Hallo...

Bitte hilf mir einer... Ich habe ein riesen großes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter.

In meinem Forum ( http://www.bboard.de/board/fs-58959456nx13565.html )
ist jemand, der/die sich die ganze Zeit mit einem Pseudonym "superuser" anmeldet, hat sogar plötzlich Adminrechte und droht mir, dass wenn ich ein gewisses Beitrag in meinem Forum nicht löscher, er/sie mir mein Forum löschen würde. Und wenn ich auf den Namen klicke, steht da, dass der User nicht existiert. Wie kann das denn sein? Bitte hilf mir einer, ich habe kein Bock dass mein Forum gelöscht wird oder überhaupt, dass irgendwer in meinem Forum da rumlungert der nicht dahingehört und das auch noch mit Adminrechte.

Hat da jemand einen Rat?

Lg, Vivienne
Vivienne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2007, 17:51

Re: Drohungen

Beitragvon Gytha » 04.10.2007, 18:06

Vivienne hat geschrieben:Hat da jemand einen Rat?

Oh ja, du solltest auf den Superuser hören. Denn das ist einer der Admins von hier, und die schalten sich nur mit gutem Grund ein. Also wird an diesem Beitrag etwas sein, das nicht den Regeln entspricht.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon chris » 04.10.2007, 18:13

beitrag löschen und gut ist ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Vivienne » 04.10.2007, 18:57

Ähh dan würde ich gerne mal eine begründung hören warum, ich sehe nämlich keinen verstoß gegen ein gesetzt.

Es muss zumindest eine erkärung erfolgen, gegen welche regel man verstoßen haben soll.
Vivienne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2007, 17:51

Beitragvon chris » 04.10.2007, 19:10

ok ich gebs weiter
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Vivienne » 04.10.2007, 19:32

Man dankt
Vivienne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2007, 17:51


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron