xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

e-mails mit Aktivierungslink, und falsche Uhrzeit

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Beitragvon Huchi » 02.05.2005, 07:07

Hi.........,

wieso anschreiben? Wenn sich jemand neues in deinem Forum anmeldet dann bekommst du doch als admin eine mail das XXXX neues Mitglied ist. In dieser mail stehen dann auch alle Daten u.a. die email Adresse mit der sich XXXX registriert hat :wink:

purpurfeen hat geschrieben:ach, ähm, eine frage hätte ich noch. seit gestern hat ein mitglied das problem, daß er nichts posten kann. gar nichts. was ist da nun schon wieder los?

Wenns nur bei diesem User passiert wirds nicht am Board liegen eher bei User selbst (TIF, Browsercache etc). Ist dergenige auch angemeldet oder wie wirkt sich das aus?
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon purpurfeen » 02.05.2005, 07:12

also, erstens bekomm ich eben nicht immer die anmeldung (klappt manchmal anscheinend nicht) und zweitens...jepp, da steht zwar alles drin, jedoch, obs ne gefakte e-mail adresse ist, seh ich doch nicht. d.h. also ich muß den entweder selbst anschreiben und sehs dann wenns ne falsche ist, oder aber auf gut glück hoffen, daß es eben kein ..räusper..arsch ist :)


wegen dem einen user...ja, ist nur bei ihm, ich hab ihm das schon geschrieben, daß er mal den cache leeren soll etc. ja, er ist angemeldet sieht auch alles, kann auch alles lesen, nur eben nicht schreiben. sobald er was abschickt...ist er raus.

gruß feen
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Vorherige

Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron