xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Emoticons funktionieren nicht

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Emoticons funktionieren nicht

Beitragvon 6of9 » 28.04.2005, 13:46

Bei einigen meiner Mitglieder funktionieren die Emoticons und die anderen Funktionen beim posten nicht. Könntet Ihr mal nchschauen woran es liegt bitte! :(

http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/f ... utecast.pl
JensBunger

Danke :)
6of9
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2005, 13:42

Beitragvon Huchi » 28.04.2005, 13:52

Hi 6of9,

wenn du schreibst bei einigen, bedeutet das soviel wie nicht bei allen?
Wenns denn so ist warum soll das am Board liegen wenn es bei einigen funzt und bei manchen nicht!
Geht es bei dir? Hast du mal nen Gastzugang damit man das mal sehen kann wie sich das auswirkt, kannst ja den Zugang wieder löschen!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon RobertLAN » 28.04.2005, 15:13

mahlzeit!

gebe huchi recht. wenn es am board liegt geht es entweder bei allen richtig oder bei keinem. wenn es nur bei einigen nicht geht ist es wahrscheinlich, dass es an den browsereinstellungen o.ä. liegt.
Gruss, Robert

--------------------
..::LAN::..
--------------------
Benutzeravatar
RobertLAN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2005, 10:29

Beitragvon 6of9 » 28.04.2005, 16:05

Also bei mir gehts. Ich bin auch mit dem Account von einem meiner Member reingegangen und da hats nicht funktioniert! Also an den Browsereinstellungen kanns dann ja auch nicht liegen!
6of9
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2005, 13:42

Beitragvon RobertLAN » 28.04.2005, 16:23

6of9 hat geschrieben:Also bei mir gehts. Ich bin auch mit dem Account von einem meiner Member reingegangen und da hats nicht funktioniert! Also an den Browsereinstellungen kanns dann ja auch nicht liegen!

mahlzeit!

war bei dem members-account wo es nicht ging in den profileinstellungen unter "board optionen" die option "Emoticons immer aktiviert lassen:" auf "ja"?
Gruss, Robert

--------------------
..::LAN::..
--------------------
Benutzeravatar
RobertLAN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2005, 10:29

Beitragvon 6of9 » 28.04.2005, 18:56

Ja, da hab ich als erstes nachgeguckt. Die anderen Funktionen gehen bei Ihm auch nicht also Bild einfügen, Fettschrift usw.
6of9
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2005, 13:42

Beitragvon chris » 28.04.2005, 18:59

schick mir mal bitte username und pws von funktionierenden und nicht funktionierenden members per PN
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon chris » 01.05.2005, 12:11

am usernamen kanns fast nicht liegen, bei mir funktionieren beide
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon 6of9 » 02.05.2005, 15:07

Alles klar, Danke!!!! :D
6of9
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2005, 13:42

Beitragvon purpurfeen » 13.06.2005, 09:36

ich hab fest gestellt, daß man seine cookies, die temp. dateien (m offl.inh.) löschen muß, wenn die smilies nicht funktionieren. ich starte dann (in meinem fall) aol neu und es geht alles wieder prima :)

gruß feen
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Nächste

Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron